Swatches

Dienstag, 25. Oktober 2011

Gewinnspiel Teilnahme (Coconut) Woche 4

Hallo liebe coconut!
Ich bins wieder und möchte mein Glück ein zweites mal Versuchen.
Den Mary-Lou Manizer möchte ich schon länger doch da er mir persönlich zu teuer ist und ich ihn noch nirgendswo zu kaufen gefunden habe finde ich es toll, dass es den zu gewinnen gibt :)

Die Idee mit dem Bild fand ich auch sehr schön und habe dann gleich in den Malkasten gegriffen :)


Ich habe das Bild mit Schminksachen "gemalt" ;)
Also mit Flüssigeyeliner, Lidschatten und Nagellack.
Bin spontan auf die Idee gekommen, ich dachte mir, da es sich ja um ein Beauty Gewinnspiel handelt, kann ich ja auch mit Beauty Produkten malen ^^

Habe hier noch 2 Nachaufnahmen damit man den Lidschatten bzw. das Schimmern der Lidschatten besser erkennen kann :)



Für ne größere Ansicht einfach auf die Bilder klicken :)

>> HIER << geht es zum Gewinnspiel

Kommentare: