Swatches

Mittwoch, 22. Februar 2012

[TAG] Ich lese folgende Blogs weil...

Ich wurde von der lieben BeautyKamee getaggt und habe mich wirklich sehr darüber gefreut, dass sie mich auf ihrer Liste erwähnt hat :)

So und das sind meine Lieblingsblogs (bisher)

glamourela.blogspot.com

  • Interessante Beiträge - Nicht nur Make Up
  • Gute Erklärung+Bilder


  • Geniale Bilder
  • wunderschöne AMUs
  • interessante Beiträge


  • tolle AMUs
  • coole Raubzüge
  • gute Shopvorstellungen


  • super tolle AMUs
  • interessante Review+Previews
  • hübsches Design

ketchup-lord.blogspot.com

  • interessante/gute Reviews
  • viel Naturkosmetik


chastenesse.blogspot.com

  • gute Bilder
  • interessante Produkte
  • detaillierte Reviews

hello-chrissy.blogspot.com
  • eine meiner Lieblingsyoutuberinnen
  • tolle Fotos
  • gute Reviews+Swatches


die-gelackmeierte.blogspot.com

  • wunderschöne NOTDs
  • tolle Fotos
  • alles was das Nagellackherz begehrt

oomaumouseoo.blogspot.com

  • eine meiner Lieblingsyoutuberinnen
  • schöne NOTDs+Nageldesigns
  • gute Reviews

beauty-voll.blogspot.com

  • gute Bilder
  • interessante Reviews

beaute-du-monde.blogspot.com

  • schöne Bilder
  • gute Reviews
  • schlichtes aber übersichliches schönes Design

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen