Swatches

Donnerstag, 11. Oktober 2012

[TAG] Nagellacke

Hallo!
Ich wurde von der lieben Franzi getagt zum Thema Nagellacke!
Ich habe mich riesig gefreut und zudem hat sie mit diesem Thema bei mir genau ins Schwarze getroffen ;D

Hier die Regeln:

  • Erwähne wer dich getaggt hat und verlinke die Person
  • Acht Fakten zu dem Thema nennen
  • Tagge acht weitere Personen
  • Getagten Personen Bescheid geben
  • Such dir ein Thema aus mit dem du die andere Person taggst.

Los gehts:

  1. Meine Schminksammlung besteht hauptsächlich aus Nagellacken
  2. Ich besitze zur Zeit exakt 142 Nagellacke+ Pflegelacke (Über- Unterlack usw.)
  3. Meinen ersten Nagellack hatte ich mit 7
  4. Mit 4-5 hatte ich das erste mal Nagellack getragen
  5. Ich sammel Nagellacke (meine Hauptsammlung)
  6. Lange Zeit hatte ich nur schwarzen Nagellack getragen und liebe ihn heute immer noch
  7. Ich wähle meine "Outfits" nach den Fingernägeln (blaue Nägel => blaues Oberteil)
  8. Meine Lieblingsnagellackmarke ist OPI
Hier ein kleiner Einblick in meine Nagellacksammlung :)

 









Ich tagge:

Coco 

Aimie Cherise

Deluxeful

Tani

Anna

Jessie

Maike

Krissy

Würde mich riesig freuen wenn ihr mitmachen würdet!! :)
Habe mich für euch das Thema: Lidschatten ausgedacht

Liebe Grüße und Viel Spaß!


Kommentare:

  1. Danke fürs Taggen :)
    Ich werde versuchen den Post nächste Woche online zu stellen (Hab noch einen anderen Post, der auf die Veröffentlichung wartet^^).

    Du hast sooo viele Nagellacke o.O
    Ich glaub, ich hab maximal 6 Farben...die sich aber alle ähneln :D
    Ich mag bei Nägeln nur neutrale, pink und rosane Farben :/

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,

    Da bin ich mit 40 Nagellacken ja noch leicht bedeckt ;D
    Ich sag mir immer 'Kauf dir keine Nagellacke' und dann erwische ich mich immer dabei Nagellacke zu kaufen :)
    Aber generell von Beauty und Make up Produkten kann man ja nie genug haben ;)

    Dein Blog ist sehr nett ;)
    Liebste Grüße von deinem neuen Mitglied

    AntwortenLöschen