Swatches

Samstag, 17. März 2012

[Review] Essence - Pro White Nail Hardener

Hallo!
Habe heute eine Review zu dem Essence "Pro White Nail Hardener"
Gekostet hatte er um die 1,50€ und es sind 8 ml enthalten.
Verwende diesen Nagellack schon seit einigen Wochen als Unterlack und habe mir schon eine Meinung zu diesem Nagellack gebildet.
Also er lässt sich gut auftragen und trocknet auch relativ schnell (eine Schicht)
Nachdem der Lack getrocknet ist sieht man einen lilastich auf den Nägeln, was dazu führt, dass man die gelbe Verfärbungen auf den Nägeln nicht mehr sieht.
Doch wie hinten beschrieben; werden die Verfärbungen nur optisch aufgehellt, also werden die Nägel nicht dauerhaft aufgehellt durch diesen Nagellack.
Gehärtet hat er meine Nägel schon muss ich sagen, sie brechen nicht mehr so leicht ab und sind seitdem ein gutes Stück gewachsen.
Das einzige Manko ist, dass der Nagellack durch den lilastich die Farben (wenn man einen farbigen Nagellack drüber trägt) etwas verfälscht bzw. ändert.
Mein tiefschwarzer Nagellack sieht nach genauem Betrachten eher dunkelblau aus. Und auch mein dunkelroter Nagellack wirkt aufeinmal lila und nicht mehr rot.
Allerdings tritt das nur bei dunklen Farben auf.
Doch im Allgemeinen bin ich zufrieden mit dem Nagellack und kann ihn weiterempfehlen!

Fazit: (+) Preis, Härtung
         (-) kein dauerhafter Aufheller, verfälscht Farben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen