Swatches

Sonntag, 2. Oktober 2011

Schwarzkopf Sensual Colors (465 Schokobraun) - UPDATE!

Wie ich euch ja in diesem Blogpost versprochen habe, werde ich euch nun ein Update zu der "Schwarzkopf Sensual Colors"Coloration machen.

Erstmal muss ich sagen, dass ich positiv überrascht bin.
Die Haarfarbe wusch sich bisher nicht so schnell aus wie bei manch anderer Coloration.
Am Ansatz ist die Farbe natürlich wie immer viel heller als in den Längen.
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich vor 4 Monaten mal ne dunkelbraune Intensivtönung drin hatte.
(Country Colors Kakao Dunkelgoldbraun - werde ich übringens demnächst wieder kaufen)
Allerdings tropfte die Farbe noch bis zur 4. Haarwäsche sehr stark.
Man musste also dunkle Tücher benutzen um sich abzutrocknen.
Ab ca. der 5. Haarwäsche legte sich das dann.

So hab euch nun ein paar sehr bescheuerte Bilder von mir dabei um euch nun die aktuelle Haarfarbe zu zeigen.
Habe mir extra so ne "unvorteilhafte" Frisur gezaubert, damit ihr den Ansatz besser erkennen könnt ;)
Ich muss allerdings auch sagen, dass meine Naturhaarfarbe innerhalb von 2-3 Wochen schon wieder arg zu sehen ist :)

Kommentare:

  1. hey du ;)ich habe immer "Diadem Schwarzkopf" ich denke dunkelbraun oder schokobraun benutzt, eigentlich dasselbe ;)

    AntwortenLöschen
  2. danke fürs folgen ♥

    die farbe ist toll!

    liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen