Swatches

Freitag, 11. Juli 2014

Drogerie Haul - Juli 2014

Hallo ihr Lieben!
Nach einer etwas längeren Pause melde ich mich mit diesem Haul wieder zurück.
Ich war in verschiedenen Drogeriemärkten unterwegs und habe folgendes mitgenommen:
Essence Blush 2,45€ & Catrice Lidschatten 3.95€
Habe zum einen in der Krabbelkiste bei dm einen Essence Blush aus der Viva Brasil LE gefunden in der Farbe 02 Destination: Sao Paulo
Mir hat sowohl der Druck als auch die schöne satte rote Farbe sehr gut gefallen weshalb ich ihn mitgenommen habe.
Außerdem habe ich mir noch einen der neuen Velvet Matt Lidschatten von Catrice mitgenommen in der Farbe 040 Al Burgundy
Wie der Name schon sagt, ein sehr schönes mattes Burgund, das ich mir im Herbst sehr gut vorstellen kann!

  1. Catrice - Glamour Doll Mascara Waterproof 3,95€
  2. Artdeco Miami Collection - Long-lasting Eyeshadow Stick 14  9,95€
  3. Manhattan - Soft Compact Powder 0 Transparent 3,25
  4. p2 Wild Me Up - Nagellack 040 forbidden 2,25€
  5. p2 Red I love u! - Lippenstifte 010, 030, 040 2,95€
  6. Essie - Good to go Topsealer 8,95€

  1. Garnier Nutrisse FarbSensation 5.62 Kirsch Rot 3,79€
  2. Balea - Mango Mambo Deospray 0,85€
  3. Alverde - Duschgel Stadtgeflüster 1,95€
  4. Soap&Glory Scrub your nose in it Peeling (erhältlich bei Douglas) ca. 14€
Ciaté Caviar Manicure - "Lemon Fizz" reduziert auf 4,99€
 Das Ciaté Caviar Manicure Set in Lemon Fizz habe ich bei Karstadt entdeckt für bloß 4,99€ natürlich muss man da ja zuschlagen. Normalerweise kostet das Set 20,00€ meiner Meinung nach viel zu teuer. In dem Set ist ein Nagellack enthalten (cremiges pastell gelb) und halt diese Kügelchen in pink, blau und gold.
Sobald ich das Set getestet habe gibt es dann eine Review :)

Yankee Candle Tarts 1,80€ in Lemon Lavender & Soft Blanket
 Bei Müller musste ich natürlich wieder bei den Yankee Candles zuschlagen.
Habe mich für zwei Tarts entschieden: Lermon Lavender und Soft Blanket.
Lemon Lavender riecht wie der Name schon sagt nach Lavendel mit einer starken Zitrusnote. Miner Meinung nach ein sehr kräftiger frischer Duft!
Soft Blanket ist ein sehr weicher warmer beruhigender Duft.
Auch hier richt man etwas zitrisches raus. Außerdem hat er eine sehr süße Komponente, vielleicht Vanille? Erinnert mich an saubere Bettwäsche, ein toller Duft!

Hoffe euch hat mein Raubzug gefallen, wünsche euch noch einen schönen Abend!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen