Swatches

Donnerstag, 14. Juni 2012

Sommerduft Empfehlung - Escada Island Kiss

Hallo!
So nun wahrscheinlich der millionste Beitrag zu diesem wunderbaren Parfum von Escada.
Doch ich muss einfach einen Post zu diesem Duft schreiben.

Es handelt sich hierbei um den neuen Sommerduft 2012 von Escada der sich "Island Kiss" nennt.
Soweit ich weiß ist dieses Parfum nur für Frühling/Sommer 2012 limitiert und wird nächstes Jahr nicht mehr erhältlich sein.

Es gibt dieses Eau de Toilette in verschiedenen Größen; 30ml, 50 und 100ml.
Je nach Größe schwankt natürlich der Preis.
Ich habe mich für die kleinste Version (30ml) entschieden und musste 27-29€ dafür hinlegen.
Also ziemlich viel Geld.

Der Duft befindet sich in ein blau getöntes Glasfläschchen worauf "Escada" und auf der Rückseite ein Baum abgebildet sind.
Die Verpackung passt wunderbar zu diesesm Duft und bringt richtig tolles Sommerfeeling nach Hause!
Erinnert mich irgendwie an Sonne, Strand und Meer und wird sich bestimmt auch als genialer Urlaubsduft eignen.

Normalerweise bin ich nicht so der Duft-Junkie doch dieses Parfum haut mich absolut um!
Es ist meiner Meinung nach überhaupt nicht aufdringlich, ist sehr erfrischend und riecht sehr fruchtig.
Ich meine mal Mango, Orangen, Pfirsisch und Blüten herausschnuppern zu können.
Aufjedenfall süßlich/fruchtig, genau mein Beuteschema :)
Ihr solltet euch den Duft unbedingt anschauen um euch selbst ein Bild davon machen zu können.
Es ist wirklich eines der einzigen Düfte die mir keine Kopfschmerzen oder Übelkeit bereiten von daher ein riesiger Pluspunkt.
Gerade in heißen Sommertagen ist es angenehmer einen leichten fruchtigen Duft zu tragen.
Die Haltbarkeit ist in Ordnung, bei mir hält er ca. 3-4 Stunden.

Fazit: (+) leichter/frischer Duft
              schönes Design

          (-) Preis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen