Swatches

Donnerstag, 29. September 2011

Syoss Trockenshampoo (Review)

Hallo!
Ich habe mir vor einigen Tagen das Syoss Trockenshampoo "Lift Volume" gekauft
Ich hatte zuvor noch nie ein trockenshamppo, da ich allerdings mittlerweile ziemlich langes Haar habe kann man nicht mal nebenbei duschen gehen.
Außerdem fettet sowieso bloß immer nur der Ansatz nach.
Dann dachte ich mir mal, ja wieso nicht :)
Das Trockenshampoo hat bei Schlecker etwa 5 € gekostet und enthalten sind 200 ml.
Am nächsten Tag habe ich es gleich ausprobiert.
Zuerst muss ich sagen, dass der Geruch mich umgehauen hat.
Riecht super frisch und angenehm, etwas zitronig (?)
Hätte ich nicht gedacht, da ich schon oft hörte, dass Trockenshampoos nicht so toll riechen sollten.
Doch dann ging das Problem los, das Sprühen war gar nicht so einfach.
Der Druckknopf machte nicht ganz so wie er es sollte, meiner Meinung blockierte er und die Flüssigkeit des Trockenshampoos tropfte etwas heraus was ich etwas unangenehm fand.
Trotzdem ging es nach dem 1. mal noch recht zackig.
Beim 2. mal machte er schon deutlich mehr Probleme, es war kaum noch was in der Flasche drin und der Druckknopf steckte nun endgültig fest.
Dachte mir dann erst nichts dabei.
Erst am nächsten morgen bemerkte ich das sich das Trockenshampoo vollständig aufgelöst hat.
Es war absolut nichts mehr drin, es lief nur noch etwas Flüssigkeit heraus und nachher stank das ganze Haus nach dem Trockenshampoo und konnte es in den Müll schmeißen, was ich sehr sehr schade fand.
Womöglich "sprühte" das Shampoo wohl die ganze Nacht, da der Druckknopf ja eingeklemmt war.
Hat mich doch sehr traurig gemacht, denn der Duft und auch die Wirkung konnte sich wirklich sehen lassen.
5 € für ein Produkt das man nur 2 mal benutzen kann und der Rest sich in Luft auflöst ist echt zuviel!
Ich kann nicht sagen ob ich ein Montagsprodukt erwischt habe oder ob die Syoss Trockenshampoos alle so sind.
Ich werde mir es trotzdem noch einmal kaufen um zu sehen ob das jetzt bloß Pech war oder ob das "normal" ist.
Von daher habe ich auch kein Foto davon gemacht, da das Zeug absolut vollgekleckert war.
Wie gesagt, ich werde es nochmal testen und werde euch dann ein Update machen.
Noch schnell ein Fazit:
(+) Duft, Wirkung
(-) Hat sich selbst nach 2 Anwendungen entleert und dafür sind 5€ viel zu viel Geld!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen