Swatches

Sonntag, 16. September 2012

The Body Shop Haul (Outlet Zweibrücken)

Hallo!
War vor wenigen Tagen im The Style Outlet in Zweibrücken.
Habe mir eine neue Winterjacke von Guess geholt ansonsten hab ich natürlich bei The Body Shop eingekauft.
Habe mir diese Mini Body Butter in Strawberry also Erdbeere geholt.
Die hatte im Outlet bloß für 3€ geholt, normalerweise kosten die Mini Body Butter glaube ich um die 5€
Die normale Größe beträgt 200g.
Wenn ich sie getestet habe kann ich mal ne Review zu der Body Butter schreiben. Ist meine allererste bisher von The Body Shop :)

Dann habe ich mir noch die Shimmer Lotion Cranberry geholt, die es letztes Jahr in der Weihnachts LE gab.
Gibt es leider nicht mehr im normalen Body Shop Handel.
Die Lotion hat sehr viele silberne Glitzerpartikel und riecht wunderbar nach Cranberry also schon etwas herbstlicher und der Duft bleibt den ganzen Tag :)
Gekostet hatte sie 5€ damals hat die Lotion um die 15€ gekostet! Hätte sie mir für diesen Preis niemals gekauft auch wenn sie von der Qualität her sehr gut ist.

Dann habe ich mir noch das berühmte Bananen-Shampoo "Banana" mit passendem Conditioner geholt für jeweils 3,50€  (normaler Preis 5€)
Ich habe mich sofort in den Duft verliebt, riecht wirklich nach echter Banane irgendwie gar nicht künstlich oder so. Habe die beiden Produkte bereits einmal verwendet und finde die gar nicht so schlecht :)
Muss die noch etwas weiter testen bevor ich dazu eine richtige Review schreiben werde.

Hoffe euch hat mein kleiner Body Shop Raubzug gefallen!

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen