Swatches

Donnerstag, 14. April 2011

[Review + Swatch] P2 Color Victim "590 who cares?" Nagellack

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog :)

Als ich gestern endlich wieder ein wenig im DM shoppen war, sind mir die neuen P2 Lacke aufgefallen.
Ich habe den Color Victim "590 who cares?" mitgenommen und gleich heute morgen ausprobiert.




Der Lack ließ sich meiner Meinung nach ziemlich schwer auftragen, er hinterließ Streifen und man benötigte 3 Schichten damit er anständig deckt.
Dementsprechend langsam trocknete er auch, habe allerdings noch einen Überlack verwendet, damit der Lack länger hält.
Doch das Ergebnis lässt sich sehen :)




! Der Lack sieht auf den Fotos eher hellblau aus anstatt Minze !
Liegt wohl an der "tollen" Qualität meines Fotoapparates ;)

Fazit: 

(-) Komplizierter Auftrag: Hinterlässt Streifen, man muss 3 Schichten verwenden damit der Lack deckt, braucht lange zum Trocknen

(+) Schönes Endergebnis, Tolle Farbauswahl, Preis

Der Lack kostete 1,55 € und wie oben schon erwähnt habe ich ihn bei DM gekauft.
Werde dann demnächst über die Haltbarkeit mit Überlack berichten :)

Kommentare:

  1. den hab ich auch ;) ich liebe diese farbe ;) liebe grüße http://1stbeauty-1stfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Farbe ist Wahnsinn und die Haltbarkeit ist auch ziemlich gut :)) Habe ihn im Frühling+Sommer ziemlich oft getragen :)

    AntwortenLöschen