Swatches

Donnerstag, 22. September 2011

Outlet Zweibrücken: Body Shop Schnäppchen!

Hallo!
Ich war vor einer Woche im Outlet Zweibrücken und habe mir 2 super schöne Sachen gekauft :)
Zuerst fange ich mal mit dem "uninteressanten" an.

Tea Tree Blotting Tissues 

Es handelt sich hierbei um die "Tea Tree Blotting Tissues"
In einem "normalen" Body Shop Handel kostet das Teil 4 € wie ihr aber an meiner Aufnahme erkennen könnt musste ich dafür bloß 2 € zahlen :)
Also gleich schon 50% billiger ^^
Enthalten sind 65 Stück.
Für 2 € völlig in Ordnung selbst für 4 € würde ich es noch ok finden, da man die "Papiere" ja nicht allzu häufig benutzt.
Ich nehme sie gerne mit zur Schule, da meine Haut ca. ab der 4. Stunde anfängt extrem nachzufetten.
Die Blotting Tissues sind sehr handlich, man kann sie überall mitnehmen, die Papiere selbst sind hellgrün und haben einen interessanten Teebaumöl Geruch.
Viele mögen das ja nicht aber mir macht es absolut nichts aus :)
Ihre Arbeit tun sie aufjedenfall und kann sie absolut empfehlen.
Was ich allgemein sehr schön an den Body Shop Produkten finde ist, dass sie tierversuchsfrei sind und super interessante Kosmetik herstellen.
Fazit:  Macht seinen Job, ist tierversuchsfrei, relativ günstig (im Vergl. Bobbi Brown & Shiseido)



 Body Shop Special Edition Blush: 02 Berry

Nun zum 2. Produkt das ich wirklich wirklich Schnäppchen nennen kann.
Es handelt sich hierbei um den Special Edition Berry Blush.
Ich kann jetzt gerade nicht sagen, ob es sich um eine Special Edition des Jahres 2011 handelt oder ob es letztes Jahr schon verkauft wurde oder ob jedes Jahr im Herbst der/das Blush jedes Jahr im Herbstsortiment eingeführt wirde.
Aufjedenfall lautet der Originalpreis dieses Produktes bei 30€!

Was ich doch extrem viel finde.
Ich hätte es mir wohl nie - egal wie schön ich es fand - gekauft.
Aber nicht vergessen, ich habs ja im Outlet gekauft, und haltet euch fest!
Das Stück hat bloß 15 € gekostet!
Und das finde ich absolut gerechtfertigt für dieses Design und die traumhafte Farbabgabe!
Ich habe euch verschiedene Swatches auf meinem Handrücken gemacht.
Allerdings mit Blitzlicht, da es schon zu spät war und die Qualität ansonsten sehr nachgelassen hätte.
Ich hab die Fotos so farbgetreu wie möglich probiert zu schießen.
Die Haltbarkeit ist der Wahnsinn.
Ich trage morgens um 7 den Blush auf und abends um 7 kann man ihn noch erkennen.
Wie ihr ja oben gelesen habt, habe ich ja ziemlich fettige Haut, was oft der Grund ist, weshalb bei mir Blushes schnell verfliegen.
Aber dieses Rouge ist richtig toll!
Auch die Farbe ist wunderschön beerig/bronzig.
Der Auftrag ist ein Traum, man muss allerdings sehr aufpassen, dass man nicht zu schnell sich overblushed.
Ich besitze ja z.B ein Blush von Basic wo man wirklich 10 mal mit dem Pinsel reinrühren kann und kaum ist auf den Wangen zu sehen.
Hier ist es nicht der Fall.
Von daher aufpassen, gerade morgens bei Badlicht ;)
Kann diesen Blush absolut empfehlen für alle Hauttypen und - farben :)

Für 30 € schon ziemlich happig, für 15 € allerdings ein Traumprodukt.
Wird wahrscheinlich aber jahrelang halten, da wie gesagt, man nur seeeehr wenig braucht.
Von daher würde ich wohl jetzt nach dem Testen das Produkt auch für 30€ mitnehmen.

Fazit: Super farbabgabe, sehr ergiebig (9g + wenig Farbe nötig)
schöne Farbe, langanhaltend, tierversuchsfrei, schickes Design, allerdings für 30€ nicht ganz billig - aber man wird lange was davon haben  :)

Liebe Grüßw!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen