Swatches

Sonntag, 5. Februar 2012

NOTD - Black Romance

Hallo!
Hab heute wieder ein NOTD für euch.
Hatte mir beim letzten mal den wunderschonen Nagellack "72 Time for Romance" geholt und wollte den mal ausprobieren.
Habe dann als "Base" einen normalen schwarzen Nagellack verwendet.
(In meinem Fall der "Noir de Chine" von Bourjois)
und darüber habe ich dann eine Schicht von dem Essence Nagellack gegeben.
Ich finde es sieht ganz hübsch aus und glitzert wunderschön in der Sonne.
Die Haltbarkeit ist so lala, der Lack bzw. Glitzer splittert relativ schnell ab (ab dem 2. Tag etwas) aber für diesen Preis (1,29€/5ml) ist das völlig in Ordnung.
Ich finde die Essence Lacke für kleine Effekte ohne großen Aufwand immer ganz toll!
Vielleicht werde ich mir demnächst den gleichen in blau zulegen, mal schauen. :)

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Das sieht ja genial aus. Schwarzer Lack kann auch so interessant aussehen. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lieber Leser,
    ich habe meine Blogadresse in www.teroeschen.blogspot.com geändert.
    verfolgst du mich dort bitte neu?
    wäre lieb.
    kuss, resaa.

    AntwortenLöschen