Swatches

Sonntag, 1. April 2012

[Haul] Schuhe+Klamotten

Bei meinem letzten Shopping-Tag am Donnerstag habe ich mir nicht nur Kosmetik geholt sondern auch ein paar Kleidungsstücke und Schuhe.
Weiß jetzt nicht ob euch das interessiert, aber ich dachte mal, ich mache mal einen etwas anderen Blogpost.
Also zuallererst war ich bei Tally Weijl, ich liebe den Laden, da es dort Klamotten gibt die absolut meinem Geschmack entsprechen.
Außerdem endlich mal was für Mädels mit kleinen Größen!
Habe mir dann dieses trägerlose Oberteil gekauft.
Leider weiß ich nicht mehr genau wieviel es gekostet hatte, ich schätze mal um die 17-20€.
Passend dazu habe ich mir dann noch eine schwarze "Strickjacke" mit Spitze geholt.
Ich steh total auf Spitze und wollte mir schon länger eine solche "Überziehjacke" (keine Ahnung wie man sowas nennt^^) holen, doch habe bisher nie das richtige gefunden.
Gekostet hatte sie 12,95€

Übrigens für eine größere Ansicht einfach auf die Fotos klicken ;)

Weiter geht es mit Schuhen.
War bei Deichmann und habe mir diese hübschen Sandaletten geholt für 16,95€
Sie sind von Graceland - weiß nicht ob das eine Eigenmarke von Deichmann ist (?)
Aufjedenfall gefallen sie mir wahnsinnig gut mit den Glitzersteinchen.
Kann sie mir sehr gut für einen heißen Sommertag- bzw abend vorstellen.
Zudem ist der Absatz zwar schmal aber gar nicht hoch, vondaher wunderbar um damit in die Stadt oder Schule zu gehen.
Zu der Qualität kann ich im moment noch nichts sagen. :)

Dann hab ich mir noch ein zweites Paar Schuhe gekauft.
Weiß aber nicht mehr welches Geschäft es war.. entweder auch Deichmann oder Roland.
Wenns mir wieder einfällt werde ich es oben verbessern.
Aufjedenfall sind die Schuhe von der Marke my shoes und haben 19,95€ gekostet.
Es handelt sich hierbei um Ballerinas mit Keilabsatz.
Finde ich auch sehr schön gerade jtzt für den Frühling mit einer Jeans oder so.
Bin jetzt nicht so die Fashionista aber ich hoffe euch hat mein Post dennoch gefallen und vielleicht gefällt euch ja das ein oder andere Stück, falls ihr nich fragen habt dann her damit! ;D

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen