Swatches

Samstag, 7. Juli 2012

Astor Lacque DeLuxe - 865 Tonic Orange

Dieses mal gibt es wieder eine neue Nagellack Review.
Orangene Fingernägel sollen dieses Jahr voll im Trend sein.
Normalerweise bin ich kein Trendsetter und habe eigentlich erst im Nachhinein herausgefunden, dass orange Nägel in sein sollen.

Ich habe mir den Nagellack "865 Tonic Orange" von Astor aus der Lacque DeLuxe Reihe geholt.
Er war relativ teuer hab 6-7€ gekostet.
Normalerweise sprechen mich die Astor Lacke gar nicht an doch diese Farbe sprang mir sofort ins Auge!
Der Hersteller verspricht eine Haltbarkeit von 10 Tagen, also sehr vielversprechend.
Generell sehen Nagellacke bei mir maximal 3 Tage gut aus.
Ab dem 4. Tag fängt er an zu splittern und spätestens ab dem 5. muss er ab.
Doch dieser Nagellack hielt bei mir tatsächlich deutlich länger.
Habe ihn dennoch nach dem 5. Tag ablackiert, da ich ab eine gewisse Zeit eine bestimmte Farbe nicht mehr sehen kann und wieder Abwechslung brauche ;)
Er sah noch am 5. Tag sehr gut aus und wenn, dann war der Lack nur an der Nagelspitze etwas abgesplittert.
Außerdem hat er einen wunderschönen Glanz, keinen Schimmer und keinen Glitzer.
Den Pinsel finde ich auch sehr gut, er ist etwas breiter und der Nagellack ließ sich quasi schnell und bläschenfrei auftragen.


Habe wieder ein Video auf Youtube hochgeladen (bitte HD einstellen für die beste Qualität) indem ich euch die Farbe nochmal von Nahem zeige und auch den Pinsel.
Ich kann den Nagellack absolut weiterempfehlen, ist eine super Trendfarbe, langer Halt und hat einen schönen Glanz. Der einzige Minuspunkt ist vielleicht der Preis, aber bei der Qualität kann man auch ein Auge zudrücken.

Fazit: (+) Haltbarkeit, Farbe, Glanz
           (-) Preis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen