Swatches

Dienstag, 2. April 2013

Catrice - "Candy Shock" LE Raubzug

Und hier ist der zweite Teil meines Raubzuges, wie versprochen werde ich euch heute die "Candy Shock" LE von Catrice vorstellen.


Trotz, dass mir die LE so wahnsinnig gut gefällt habe ich mich nur auf drei Produkte beschränkt. Die Nagellacke waren ganz nett aber habe schon welche in diesen pastelligen Farbtönen, die Lippenstifte mit dem Farbkern waren auch ganz nett, jedoch trage ich generell sehr selten Lippenstifte.

Deshalb kam zum einen der Multi Colour Highlighter mit.
Die Aufmachung hat mich sehr angesprochen und passt perfekt in mein Beuteschema.
Vorweg muss ich sagen, dass er sehr sehr dezent ist und keinerlei Glitzer oder zu viel Schimmer hinterlässt.
Leider ist er für mich zu dezent aber ich bin mir sicher, dass einige von euch begeistert sein werden, dass auch dezente Highlighter in der Drogerie zu finden sind.
4,95€
20g

Weiter geht es mit dem Blush, auch dieser hat mir von der Aufmachung sehr gut gefallen, aber genau wie beim Highlighter ist er seeehr dezent. 
Sogar auf meiner extrem hellen Haut sieht man kaum etwas, nur etwas Schimmer.
Jedoch kann man den Blush schichten wenn man möchte.
Auf jeden Fall ist das Rouge auch wieder etwas für Damen, die es eher dezent mögen :)

4,45€
7,5g
Zur guter Letzt habe ich mich dann auch für einen der gebackenen Lidschatten entschieden.
Ich habe die Farbe "C01 - I scream: Ice Cream!" mitgenommen (übrigens cooles Wortspiel^^)
Dieses Produkt ist mit Abstand das beste aus dieser LE was ich mir mitgenommen habe.
Ganz anders wie der Blush und der Highlighter ist der Lidschatten sehr gut pigmentiert und deckend.
Seitdem ich ihn besitze trage ich ihn andauernd!
Der Lidschatten ist rosa ist aber durchzogen von grau-blauen Äderchen wie ihr sicherlich sehen könnt.

3,75€
1,3 g

Wenn  man das Rosa mit dem Grau-blauem vermischt, kommt diese helle pastellige lilastichige Farbe heraus, je nachdem wie viel ihr von den Äderchen nimmt.

Die LE finde ich an sich sehr spannend, die Aufmachung gefällt mir wie vorhin schon erwähnt sehr gut, allerdings bin ich vom Blush und Highlighter ziemlich enttäuscht, trotzdem bereue ich den Kauf nicht, da die Produkte optisch sehr gut in meine Sammlung passen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen