Swatches

Donnerstag, 27. Februar 2014

Yankee Candle Haul - Candle-Dream (+Duftlampe)

Hallo!
Wie versprochen gibt es nun meinen allerersten Yankee Candle Haul.
Habe meine aus dem Onlineshop Candle-Dream.
Vorab muss ich sagen, dass ich mit dem Onlineshop sehr zufrieden bin:

  1. Die Ware wurde super schnell geliefert 
  2. Gratis Teelicht 
Candle-Dream hat mir zu meiner Bestellung ein gratis Teelicht in der Duftrichtung "Fluffy Towels" hinzugefügt, worüber ich sehr erfreut war :)

Bestellt habe ich 9 verschiedene Dufttarts.
Dafür braucht ihr allerdings eine Duftlampe.
Duftlampen bekommt ihr auch von Yankee Candle bzw. von Candle Shop.
Ich habe meine allerdings bei Amazon bestellt; die Farfalla Duftlampe Mahara.

Auch mit dieser Bestellung bin ich sehr zufrieden.
Kostenloser und schneller Versand und die Duftlampe sieht nicht nur optisch sehr schick aus sondern kann auch was :)

Gekostet hat sie 24,25€ was ich auch noch ganz in Ordung finde.

Nun kommen wir zu meiner Yankee Candle Tart Bestellung.
Habe 9 Tarts für jeweils 1,80€ gekauft für 22g.
Der Duft Bahama Breeze sowie Black Cherry waren diesen Monat auf 1,53 € und 1,35 € reduziert.
  1. Bahama Breeze: ein sehr frischer sommerlicher Duft
  2. Mango Peach Salsa: sehr sommerlich, exotisch und fruchtig 
  3. Fruit Fusion: ähnelt Mango Peach Salsa ist aber süßer und zitruslastiger 
  4. Vanilla Lime: süßer, vanilliger Duft mit einem Hauch von Zitrus
  5. Black Cherry: ein sehr süßer Duft etwas künstlich aber verdammt gut ;)
  6. Summer Scoop: ein sehr fruchtiger sommerlicher Duft nach Johannisbeere
  7. Vanilla Cupcake: ein seeehr süßer, winterlicher Duft. Sehr vanillig und intensiv (habe ich zur Zeit brennen)
  8. Clean Cotton: ein sehr frischer Duft (frisch gewaschene Wäsche) süßer als Fluffy Towels
  9. Pink Sands: mein bisheriger Favorit, der Duft passt irgendwie zu jeder Jahreszeit. Er ist fruchtig, frisch und süß aber gar nicht aufdringlich!
  10. Fluffy Towels: ähnelt dem Duft Clean Cotton, ist aber nicht so süßlich
Die offiziellen Duftbeschreibungen könnt ihr aber auch im Onlineshop nachlesen :)
Aufbewahren tu ich meine Yankee Candles in Mini-Zip Tütchen von Profissimo (die gibt es für schmales Geld beim dm ) in einer Aufbewahrungskiste aus Pappe.

Die Düfte sind alle sehr intensiv und die Brenndauer bei den Tarts beträgt etwa 8 Stunden.
Ich teile mir die Tarts aber in mehrere Stücke :)

Welcher Duft ist denn euer Favorit?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen