Swatches

Dienstag, 20. Mai 2014

Manhattan Nagellack Lotus Effect - 71S


Heute gibt es wieder eine Nagellack Review von mir.
Dieses mal geht es um den Manhattan Lotus Effect Nail Polish in der Farbe 71S.
Den Nagellack gibt es schon seit ca. einem halben Jahr im Standardsortiment von Manhattan zu kaufen.
Da er auch ein wunderbarer Frühlings- Sommerlack ist, habe ich ihn mir wieder lackiert und möchte euch jetzt meine persönliche Meinung zu diesem Nagellack mitteilen.

Manhattan Lotus Effect Nail Polish 71S
Ich persönlich bin ja ein großer Freund von den Manhattan Nagellacken und auch bei dieser Farbe bin ich restlos begeistert.
Zum Einen ist die Farbe sehr außergewöhnlich, wie ihr sehen könnt, handelt es sich hierbei um einen Mint-Ton mit bunten groben Glitzerpartikeln, sieht man nicht oft.
Doch nicht nur die Farbe ist sehr schön, sondern auch die Haltbarkeit ist der Wahnsinn.
Der Nagellack splittert bei mir erst nach ca. einer Woche ab, was bei mir äußerst selten passiert, die meisten Lacke verabschieden sich bei mir meistens bereits nach dem zweiten oder dritten Tag.
Mit dem Auftrag und der Trocknungszeit bin ich auch sehr zufrieden.
Der Lack lässt sich problemlos lackieren und deckt nach der 2. Schicht perfekt.
Das Trocknen ging auch rasend schnell selbst ohne schnelltrocknenden Überlack.

Ich bin echt begeistert von dem Nagellack und kann ihn euch nur empfehlen, falls ihr ihn noch nicht habt und einen außrgewöhnlichen Nagellack für wenig Geld sucht, mit guter Qualität :)

Wünsche euch noch einen schönen Tag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen