Swatches

Montag, 31. Oktober 2011

Das wohl gruseligste und schrecklichste Nageldesign aller Zeiten!

Hallo!
Ich habe gerade ein ziemlich misslungenes Halloween Nageldesign gemacht.:)

Vorerst, es ist wohl das erste "richtige" Nageldesign was ich bisher gemacht habe. xD
Wollte es euch dennoch zeigen.

Leider ist mir der Mittelfinger auf der linken Hand etwas schief geraten.
Ich habe das Design ohne irgendwelche Schablonen oder Stamping Zeugs gemacht.
Vielleicht sieht das deswegen ja so lustig aus ^^
Ich hätte gerne eine ganze Halloween-Serie gemacht, doch da ich die letzten Tage erkältet war bzw. immer noch bin ging das leider nicht :/
Hoffe aber, dass ich eine Weihnachts-Serie machen werde :)

Fürs Nageldesign habe ich 4 verschiedene Nagellacke + Base&Topcoat verwendet.

Zuerst habe ich alle Finger (außer Mittelfinger) mit einem orangenen matten (also cremefinish) Nagellack von Alessandro lackiert.
Der Lack war bei einem Frühlingsset dabei aber leider steht der Name nicht drauf.
Ließ sich übrigens ziemlich gut auftragen bei der 1. Schicht war er etwas streifig geworden.
Aber ansonsten echt schöner Lack.


2) Für die Mittelfinger habe ich einen gelbgrünen Nagellack verwendet.
Ich benutze ihn nie aber wenn nicht zu Halloween, wann dann?
Er war in einem Set drin das sich "Nails Supreme" nennt.
Gab es mal in London zu kaufen, weiß gar nicht ob es die noch gibt.
Aufjedenfall könnt ihr jeden gelbgrünen Nagellack verwenden ^^
Ich glaub von P2 gab es auch mal so einen ähnlichen.

3) Um den "Kürbis" auf dem Daumen zu machen, braucht man einen etwas dunkleren orange schimmernden Nagellack.
Meiner ist auch wieder von diesem "Nail Supreme" Set aber es gibt noch genug andere orange schimmernde Nagellacke.

4) Zu guter letzt braucht man einen schwarzen dünnen Nailart Nagellack.
Also einer der einen Pinsel wie ein Eyeliner hat. :)
Damit habe ich den Umriss des "Kürbis" gezeichnet und die Ecken am Daumen und Mittelfinger.
Sowohl das "Spinnennetz" am Ringfinger als auch die schwarze Spitzen (French Manicure Art) am Zeigefinger und am kleinen Finger.
Meiner ist übrigens von Oriflame Visions.
Gibt es aber nicht mehr.
Aber ihr könnt jeden anderen auch nehmen.

Nicht wirklich vorbildlich mein Nageldesign aber ich wollte es euch trotzdem mitteilen ^^
Immerhin handelt es sich hierbei um mein allererstes Nageldesign xD

Happy Halloween!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen