Swatches

Sonntag, 6. November 2011

AMU Catrice "Cmon Chameleon"

Hallo!
 Leider wurde es gestern zu spät, dass ich erst heute das versprochene AMU mit dem Catrice Lidschatten
"Cmon Chameleon" zeigen kann.

Habe jetzt einen ersten Eindruck zu diesem Lidschatten und ich persönlich bin absolut begeistert.
Der grüne Schimmer ist der Wahnsinn!
Leider sieht man das auf den Bildern nicht wirklich
aber gerade in der Sonne schimmerte es so wunderschön.

Ich habe als Base die Eyeshadowbase von Artdeco
genommen.
Habe dann den "Cmon Chameleon" aufs ganze bewegliche Augenlid aufgetragen, fast bis zur Augenbraue.
Habe dann in der Lidfalte mit dem Essence Smokey Eyes Brush einen matten (dunkel)braunen Lidschatten aufgetragen (sieht man aber nicht wirklich)
Das ganze dann schön verblendet bis zur Augenbraue und dann mit den NYX Jumbo Pencil habe ich noch ein kleines Highlight unter dem Brauenbogen und im Augeninnenwinkel gesetzt.
Übrigens hat sich die Farbe des Lidschattens beim Verblenden etwas geändert, er wurde etwas rötlich, das ich sehr schön fand.
Hab dann nen rötlich brauen Kajal (UMA Eyeliner 02) ganz sanft am oberen und unteren Wimpernkranz (bis zur Mitte) aufgetragen
Zu guter Letzt noch Masacra (Oriflame) und fertig!
Ein hübsches AMU ohne großen Aufwand ;)

Ich hab das AMU mittags um 12 geschminkt und habe es um 22 Uhr abgeschminkt.
Der Lidschatten creaste kaum und strahlte immer noch wunderschön - soviel zur Artdeco Base ;)

Also ich finde den Lidschatten wunderschön - gerade für sonnige Herbsttage - und mit ner anständigen Base sieht der Lidschatten bis zu 10 Stunden top aus!
Der Auftrag war unkompliziert und alles ließ sich sehr gut und einfach verblenden.
Kann ich also nur empfehlen!!

Fazit: (+) Preis/Leistung/Farbe (günstiges Club Dupe), Textur
           (-) Catrice gibt es nicht überall zu kaufen

1 Kommentar:

  1. hey danke für deinen kommi

    dein amu sieht wirklich toll aus

    lg cessa

    AntwortenLöschen