Swatches

Mittwoch, 9. November 2011

[Review + Swatch] p2 "Deep Water Love" LE "030 Poseidon"


Hallo!
Hab heute ne neue Review für euch.
Dieses mal handelt es sich um ein LE Produkt.
Nämlich die "Deep Water Love" LE die dieses Jahr im Sommer rauskam, leider gibt es sie nicht mehr aber ich wollte euch dennoch ne Review zu machen.
Ich habe u.a den Lidschatten "030 Poseidon" mitgenommen.
Gekostet hat er glaube ich 2,75€ bei dm.
Hatte ihn bisher nur 2 mal aufgetragen, da ich normalerweise natürlichere Farbtöne bevorzuge doch dieser Lidschatten gefällt mir wirklich sehr gut.
Habe euch heute hier ein AMU geschminkt.
Dort findet ihr die genaue Erklärung wie ich den Lidschatten aufgetragen habe.
Inklusive Bilder wie das ganze dann schlussendlich auf dem Auge aussieht.

So zuerst möchte ich über den Auftrag sprechen, ich finde, dass sich beide Farben
absolut unterschiedlich auftragen lassen.
Von sehr schlecht bis butterweich.
Ich habe mir den Lidschatten aufgrund der schönen schimmernden hellblauen Farbe gekauft aber als ich dann zu Hause ankam und sie ausprobierte war ich sehr enttäuscht.
Es stellte sich heraus, dass die Farbe aus purem groben Glitzer entsteht.
Ließ sich dementsprechend schwer, schlecht und fleckig auftragen.
Also absolute Enttäuschung.
Die matte dunklere Farbe war allerdings das genaue Gegenteil, super weich,
tolle Deckkraft und ließ sich fabelhaft auftragen.
Finde es komisch, dass ein Duo Lidschatten so unterschiedliche Konsistenzen haben können.
Ich glaube, wenn der hellere Ton genau so gut pigmentiert wäre, würde ich das
Duo viel öfter hernehmen.

Haltbarkeit: Darüber bin ich echt erstaunt, ich besitze kaum einen Lidschatten
der so lange hält und absolut wischfest ist.
Habe ihn beim 1. mal ohne Base aufgetragen und schon da hielt er wahnsinnig lange.
Mit Base ist der Lidschatten wirklich kaum abzukriegen.
Was ich ganz ganz toll finde, dafür, dass es so ein günstiges Produkt ist.

Fazit: (+) Haltbarkeit, dunklere Farbe hat ne tolle Pigmentierung
          (-) helle Farbe lässt sich grauenvoll auftragen und hat grobe  Glitzerpartikel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen