Swatches

Dienstag, 24. Januar 2012

Metallic Stones Palette (Zoeva) - Mein erster Dshini Wunsch!!

Hallo!
Als ich vorhin aus der Schule kam, kam mir meine Mutter entgegen und reichte mir ein Päckchen.
Leicht verwundert, sie dachte ich hätte irgendetwas ohne Erlaubnis bzw. zu fragen im Internet bestellt.
Doch relativ schnell war mir klar, dass es nur mein frisch erfüllter Wunsch von Dshini sein kann :D
Meine Metallic Stones Palette von Zoeva!
Überglücklich öffnete ich es und hatte mir schon Sorgen gemacht ob etwas beim Transport kaputt ging.
Ließ die Palette dann nochmal vor lauter Aufregung auf den Boden fallen, doch selbst das hat sie ohne Schaden überstanden ;D

Die Palette selbst kommt mir viel kleiner vor als ich sie mir vorgestellt habe, doch es ist aufjedenfall genug drin!
Normalerweise hätte die Palette um die 16€ gekostet.
Musste aber etwas draufschlagen, da ich im Ausland lebe.

Ich habe einige Farben ganz kurz geswatcht und muss sagen, dass die Qualität bzw. die Pigmentierung echt klasse ist!
Außerdem fühlen sich die Lidschatten unglaublich weich an.
Am Wochenende werde ich aufjedenfall ein AMU damit schminken und dann hier auf meinem Blog posten.

Hab noch ein paar Fotos geschossen unter Kunstlicht damit ihr den wahnsinnigen Schimmer (teilweise sogar Glitter) besser sehen könnt :)

Ich bin jetzt schon begeistert von der Palette, und wie gesagt
Swatches/AMUs und Review werden dann irgendwann
folgen :)

Übrigens ein gaaaanz dickes Lob an Dshini!
Der Wunsch wurde innerhalb einer Woche bestätigt und versendet, hätte nie gedacht, dass das so schnell gehen würde!!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Schöner Blog, dass war auch mein erster Dshiniwunsch :D Ich liebe diese Palette.

    AntwortenLöschen
  2. War ebenfalls mein erster Dshini-Wunsch und ich liebe diese Palette über alle anderen

    AntwortenLöschen