Swatches

Sonntag, 8. Januar 2012

EOTD - Silvester

Hallo!
Hier noch mein verspätetes Silvester EOTD


Hab die Fotos erst abends geschossen kurz vorm Weggehen, von daher ist die Qualität jetzt nicht so toll.

Als Base habe ich die von Artdeco genommen.
Die Lidschatten waren alle aus der Vera Valenti Palette .
Unter der Augenbraue und auch im Augeninnenwinkel habe ich den weißen stark schimmernden Lidschatten verwendet.
(Wobei in dieser Palette alle Farben wahnsinnig schimmern)
Auf dem beweglichen Augenlid habe ich dann den ersten (hellsten) Grauton verwendet.
Und in der Lidfalte einen etwas dunkleren Grauton, weiß leider nicht mehr genau welcher es war.

Danach habe ich  den Essence Geleyeliner verwendet.
Auch für die untere Wasserlinie, doch die hab ich dann nochmal mit einem schwarzen Kajalstift verstärkt.
Um das ganze dann noch etwas "feierlicher" zu gestalten habe ich über dem Eyeliner noch etwas flüssigen Glitzereyeliner verwendet.
Was man leider nicht so gut auf den Bildern erkennen kann.
Im Augeninnenwinkel habe ich dann noch einen silbernen Kajal aufgetragen (101Y aus der Manhattan Liquid Metals LE)

Schlussendlich eine Mascara benutzen (LOreal Million Lashes)
und fertig war das Silvester Auge :)

War jetzt nichts spektakuläres aber ich fands für Silvester trotzdem ganz hübsch, hoffe es gefällt euch auch :)

1 Kommentar:

  1. Für Silvester ist so ein glitzerndes Auge perfekt! Sieht echt hübsch aus.

    AntwortenLöschen