Swatches

Samstag, 3. November 2012

Mini Raubzug - Essence "Breaking Dawn" LE

Hallo!
War die letzte Zeit sehr oft shoppen und wollte meinen Raubzug etwas anders aufteilen wie sonst.
Deshalb fange ich heute mit dem ersten Teil an, mit der Essence "Breaking Dawn" LE Part 2.
Letztes Jahr gab es schon eine ähnliche LE, passend zu dem neuesten Film der Twilight Saga.
Doch dieses Jahr finde ich die LE und auch die Aufmachung um einiges interessanter.

Zuallererst habe ich mir den Highlighter "01 Bellas Secret" geholt.


Eigentlich habe ich schon genug Highlighter, aber dieser gefiel mir aufgrund des Gelb/Goldstichs besonders gut, zudem ist der Glitzer/Schimmer meiner Meinung nach sehr fein und fühlt sich auf der Haut buttrig weich an und ist gut pigmentiert!
Gekostet hatte er ungefähr. 2,95€

Dann habe ich mir noch das Pigment "Jacobs Protection" geholt.


Ein richtig tolles gut pigmentiertes Pigment!
Die Farbe finde ich wunderschön, ist ein sehr dunkles blau/grün mit buntem Schimmer.
Wenn ihr die Bilder anklickt werden sie größer und schärfer, vielleicht könnt ihr es dann besser erkennen :)
Aufjedenfall kann ich euch empfehlen den mal genauer anzuschauen, hatte ihn gestern getragen und fand ihn sowohl vom Auftrag als auch der Haltbarkeit und der Farbe sowieso angetan!
Übrigens kostet es für 1,7 g (völlig ausreichend) etwa 2,50€ 

Das letzte was ich mir geholt habe war ebenfalls ein Pigment. "03 A Piece of Forever"


Auch hier wäre es sinnvoll die Bilder anzuklicken, aufgrund des Collages, hat irgendwie die Bildschärfe beim Uploaden nachgelassen..
Dieses Pigment ist ein sehr kühler Goldton, der allerdings sehr grobkörnig und glitzrig ist.
Habe ihn noch nicht verwendet, kann mir aber sehr gut Glitter-Fallout dabei vorstellen.
Trotzdem habe ich ihn mitgenommen um mal ein paar kleine Akzente auf ein AMU zu setzen und hatte noch nicht so einen Farbton in meiner Sammlung.

Hoffe euch hat mein kleiner "Breaking Dawn" Einblick gefallen!
Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Hallo Midna,

    sehr schöner Blog mit gute geschrieben Produktbeschreibungen :-) Ich bleibe bei DIr :-)

    Liebe Grüße

    Philipp

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich bei der Le für einen Nagellack und einen Gloss entschieden :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich getagged:
    http://beautykamee.blogspot.de/2012/11/tag-all-about-me.html

    AntwortenLöschen
  4. Seit heute gibts die LE bei Rossmann, bei dm und so weiter ist das meiste hier bei uns schon vergriffen -.- Morgen geh ich dann nochmal auf Beutezug :)

    Du hast eine neue GFC Stalkerin
    vielleicht magst meinen Blog ja auch mal besuchen kommen?

    LG Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. tolle sachen hast du dir geholt! :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen