Swatches

Mittwoch, 31. Oktober 2012

[Kaufempfehlung] Balea Young - "Candy Love" Set

Hallo!
Habe dieses mal eine richtig tolle Kaufempfehlung für euch!

Es handelt sich hierbei um ein Geschenkset von Balea Young, das sich "Candy Love" nennt und bei dm seit neuestem erhältlich ist.
Habe mir das Geschenkset selbst geschenkt *forever alone*  und es hatte bloß 3,95€ gekostet!
Was für ein Schnapper!

In dem Set ist ein Duschgel, ein Nagellack, eine Bodybutter und eine Handcreme enthalten.
Das gesamte Set (außer Nagellack *gg*) riecht köstlich nach Karamell, eines meiner absoluten Lieblingsdüfte im Winter!


Habe euch mal die Rückseite des Sets fotografiert um die Beschreibungen und die Mengenangaben anzuzeigen.
Es gibt insgesamt 4 verschiedene P2 Nagellacke die in den Balea Sets angeboten werden, in meinem war der Nagellack "050 get together" passend zum Set ein schöner Karamellton, den ich mir allerdings so niemals selbst gekauft hätte, aber schadet nicht solch einen Ton in seiner Sammlung zu haben :)

Die Handcreme habe ich schon getestet und der Duft ist wirklich langanhaltend, schmiere mir Handcremes generell nurvorm Schlafen gehen auf die Hände, von daher spielt die Einwirkzeit keine Rolle aber meiner Meinung zieht sie relativ schnell ein und ist erstaunlich pflegend.
Eigentlich kann man mit diesem Set (besonders bei dem Preis) nichts falsch machen und man kann es super verschenken oder auch für sich selbst behalten.
Zudem ist die Aufmachung super schön.
Kann es nur weiterempfehlen, besonders an die Karamellsüchtigen unter euch :)


Kommentare:

  1. Echt süß das gesamtpaket.
    Ich will auch >.<

    AntwortenLöschen
  2. ich hab dich mal getaggt..
    schau auf meinem blog, da gibt es Infos. :)
    teroeschen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Set hab ich gestern im dm auch gesehen :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen