Swatches

Sonntag, 6. April 2014

Rival de Loop Young - Cupcake LE 01 Vanilla White

Hallo!
Möchte euch heute einen Nagellack aus der aktuellen Cupcake LE von Rival de Loop Young vorstellen.
Rival de Loop Young ist eine Eigenmarke der Drogeriekette Rossmann, den Nagellack gibt es also nur dort zu kaufen :)
Es gab noch andere Farben, habe mich aber auf den Weißen 01 Vanilla White, beschränkt.
Rival de Loop Young - Cupcake LE 01 Vanilla White 1,65€
Wie ihr sehen könnt, handelt es sich bei der Farbe 01 Vanilla White um einen weißen Nagellack mit ganz vielen grünen, orangenen und goldfarbenen Glitzerpartikeln.
Ein wirklich sehr schöner und außergewöhnlicher Nagellack.


Was ich bei dem Nagellack nicht so gut finde, ist, dass er erst in 3 Schichten halbwegs deckt.
Trotzdem trocknete er erstaunlicherweise ziemlich schnell.
Das Finish mag ich sehr gerne, die Nägel wirken sehr gesund und etwas "gelartig", was mir sehr gut gefällt.
Die Haltbarkeit ist top, trage ihn nun seit 3 Tagen und es ist kaum was absgesplittert :)

Bis auf die Deckkraft ist der Nagellack richtig gut, kann ihn euch sehr ans Herz legen.
 Die Farbe ist sehr speziell und die Haltbarkeit ist auch ziemlich gut.

Wünsche euch noch einen schönen Tag!

UPDATE: Der Nagellack sah 4 Tage lang super schön aus :) Jedoch war das Enfernen eine Qual, hat unglaublich lange gedauert, trotzdem ein top Nagellack.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen