Swatches

Freitag, 4. April 2014

Raubzug April 2014 (Drogerie + The Bodyshop)

Hallo ihr Lieben!
Habe heute einen Drogerie Raubzug für euch, habe dieses mal irgendwie sehr viel bei P2 zugeschlagen, viel mehr als sonst, aber seht selbst :)
P2 Blushes - Catch the Glow LE & Sea la Vie LE
Habe mir von P2 gleich zwei LE Blushes geholt, zum Einen einen Blush aus der "Sea la Vie" LE in der Farbe 020 Ocean Breeze, ein sehr schöner Rosenholzton mit ganz feinem Schimmer, kaum wahrnehmbar.
Kann mir die Farbe sehr gut im Alltag vorstellen.
Gekostet hat das gute Stück 3,25€

Das zweite Blush, das ich mir geholt habe, ist aus der aktuellen P2 Sommer LE "Catch the Glow" die bis Juni erhältlich sein wird.
Habe mir die Farbe 010 Beach Beauty geholt. Ein wunderschönes Rosegold, allerdings nicht so kräftig wie beim Sleek Rosegold Blush, kann aber gerne mal ein Vergleich machen :)
Das Blush kostet 3,65€

P2 Forever Intense Eyeshadow Cream 040 Just me - 2,95€
In letzter Zeit hört man ja viel von der P2 Eyeshadow Cream in der Farbe 010 Just me aus dem neuen P2 Standardsortiment Frühjahr/Sommer 2014.
Soll wohl ein Dupe zu einem Paint Pot von MAC sein, da ich das Originalprodukt nicht besitze habe ich keine Bestätigung für euch aber bei anderen Blogs sieht man die Ähnlichkeiten sehr gut :)
Das Produkt soll auch wasserfest sein, was ich gerade im Sommer sehr wichtig finde, mal schauen ob das stimmt :)

P2 Secret Gloss 040 secret affair 2,95€
Habe dann noch fleißig bei den neuen P2 Secret Gloss Lippenstiften zugeschlagen.
Zum Einen die Farbe 040 secret affair, die ich gestern schon getragen habe.
Mein erster Eindruck ist schon mal positiv, die nächsten Tage kommt dann eine Review :)

P2 Secret Gloss 020 secret letter 2,95€
Habe mir dann noch die Farbe 020 secret letter geholt, leider sieht die Farbe auf dem Bild sehr pink aus, in Realität ist 020 secret letter ein helles rosa :)
Catrice Haute Future LE Nagellacke
Da ich die letzte Catrice LE ja leider verpasst habe, musste ich dieses mal bei der Haute Future LE ordentlich zuschlagen.
Habe mir drei holo Nagellacke geholt für jeweils 3,45€.
Dazu wird auch ein separater Blogpost kommen mit Tragebildern und Review :)

Rival de Loop young - Cupcake LE Nagellack 01 Vanilla White 1,69€
Bei Rossmann gab es dieses mal auch eine sehr schöne LE, die Cupcake LE.
Habe mich sofort in den Nagellack 01 Vanilla White verliebt.
Die hatten noch andere Farben gehabt, aber das Weiß mit den grün/goldenen/orangen Glitzerpartikeln hat mir doch am Besten gefallen :)

Balea Duschgel - Melon Tango 0,65€
Oh mein Gott! Ich liebe dieses Duschgel, lange her, dass mich ein Duschgel so umgehauen hat.
Es riecht wunderbar nach Wassermelone, sehr süß und erinnert mich an Punsch.
Richtig lecker!

The Body Shop Duschgel "Blueberry" 6,50€
Da ich ja noch nicht genug Duschgel besitze.. ;) habe ich mir dann von The Body Shop das "Blueberry" Duschgel geholt.
Ich weiß nicht ob es neu ist, aber es ist mir vorher noch nie aufgefallen.
Ich bin ein absoluter Blaubeer-Mensch, weshalb das Duschgel sofort in meinen Einkaufskorb landete.
Ein sehr schöner natürlicher Heidelbeer-Duft!

Yankee Candles (Home Sweet Home & Garden Sweet Pea) und Badekugel aus The Body Shop
Dann habe ich bei The Body Shop noch eine "Badekugel" entdeckt in einer Cupcake-Form, sehr schön.
Die Kugel duftet sehr schön nach Blumen.
War allerdings relativ teuer mit 3,50€ aber sonst gönnt man sich ja nicht viel im Leben ;)

Zu Guter Letzt war ich dann noch bei Müller und habe vor Glück fast geschrien, als ich die Yankee Candle Abteilung durch Zufall entdeckt habe.
Fast alle Düfte waren schon ausverkauft.
Doch "Garden Sweet Pea" und mein lang ersehntes "Home Sweet Home" waren noch da.
Garden Sweet Pea ist ein sehr schöner blumiger Duft, passend zum Frühling.
Während Home Sweet Home durch den leckeren Zimtduft eher zum Herbst/Winter passt.
Die Tarts kosteten bei Müller jeweils 1,79€ :)

Wünsche euch noch einen schönen Tag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen