Swatches

Freitag, 4. November 2011

[Swatch] Catrice Made to Stay - 030 Star Was Here

Hallo!
War gestern shoppen und hab mir u.a den "Catrice
Made to Stay Longlasting Eyeshadow" in der Farbe "030 Star was Here" geholt.
Habe schon viel gutes über den "Lord of the Blings" gehört aber mir hat der "Star was Here" vom Farbton besser gefallen, außerdem passt er gut zu dem Nagellack 620 Captain Sparrows Boat.

Gekauft habe ich ihn bei Müller für 3,49€
Nur leider habe ich erst zu Hause gemerkt, dass er schon bisschen angedätscht war :/
Also immer aufpassen!

Ich habe ihn schon gestern abend geswatcht und trotz Seife ging er nur sehr schwer ab.
Also das nenn ich mal longlasting! ;)
Der Creme-Lidschatten schimmert schön bläulich-grünlich was mir sehr gut gefällt.
Es sind auch ein paar Glitzerpartikel drin, die mich allerdings nicht stören sondern sehr schön finde.
Übrigens ist es mein allererster Creme-Lidschatten und werde wohl noch etwas experimentieren müssen bis ich ihn wohl richtig aufgetragen kriege ^^
Werde euch dann ein Update zu machen und euch sagen ob er tatsächlich so lange hält, ob er in die Lidfalte rutscht usw.







1 Kommentar:

  1. hey süsse ♥ bitte drandenken über GFC mir zu folgen und Name u Email dazu in Kommi schreiben :)

    Danke!

    und dann: Viel Glück :)

    AntwortenLöschen