Swatches

Donnerstag, 8. Dezember 2011

[Review + Tragebilder] Essence Geleyeliner "01 Midnight in Paris"

Hallo!
Habe heute eine kleine Review für euch.
Dieses mal geht es um den Essence Gel Eyeliner in der Farbe "01 Midnight in Paris".

Wollte mir diesen Geleyeliner schon seit Monaten
zulegen aber irgendwie hatte ich es immer vergessen, als
ich in der Stadt war.
Habe mir dann vor ca. nem Monat angeschafft für
2,99 € bei Schlecker.

Habe ihn mittlerweile ziemlich oft benutzt und meiner
Meinung nach, wurde es Zeit für eine Review.

Auftragen tu ich ihn immer mit dem dazu passenden Essence Geleylinerbrush, den ich übrigens gar nicht mal so übel finde.
Er ist sehr dünn und piekst auch gar nicht so wie ich es befürchtet hatte.
Kann ich also für 1,49€ auch weiterempfehlen!

Ich hatte zuvor noch nie einen Geleyeliner sondern immer nur Flüssigeyeliner mit denen ich persönlich gar nicht so gerne arbeite.
Doch vom Geleyeliner war ich wirklich positiv überrascht.
Er lies sich butterweich auftragen und auch den "Bogen" am Außenwinkel bekam ich bereits nach dem ersten Versuch (Bild oben) super hin.
Bis jetzt ist der Eyeliner auch gar nicht eingetrocknet.
Außerdem hält er bombenfest uns sieht den ganzen Tag gut aus.
Also für den Preis kann ich ihn echt weiterempfehlen und werde ihn mir aufjedenfall nachkaufen :)

Fazit: (+) Preis, Auftrag (selbst für Anfänger), hält den ganzen Tag
          (-) bisher nichts

UPDATE:  10.06.12 Benutze den gleichen Eyeliner (nicht nachgekauft) seit über einem halben Jahr und er ist immer noch super und nichts ist eingetrocknet - absolut top dieses Produkt!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen