Swatches

Montag, 31. März 2014

Sweet Mamselle - Duftmelts Haul (2)



 
Hallo!
Stelle euch heute meinen zweiten Sweet Mamselle Raubzug vor.
Wie ihr vielleicht schon von diesem Post her wisst, bin ich ein großer Fan von den Sweet Mamselle Duftmelts.
Nun hat die liebe Silke auch einen eigenen Onlineshop eröffnet, dieser nennt sich sweetmamselle.de
Gegen Mitte/Ende eines Monats stellt sie ihre Düfte bereit, dann muss man schnell sein, die sind rasch ausverkauft :)
Habe dieses mal wieder ausschließlich bei den Clamshells zugeschlagen.

Blue Raspberry Icee & Bubblegum 6,89€
Ahhhh...der Sommer kann kommen. Wer kennt nicht die erfrischenden blauen Frozen Drinks mit süßem Sirup? Ein beerig süßer Bonbon Duft.

Wow, ein absoluter Favorit! Ich liebe diesen Duft, er erinnert mich total an die Hubba Bubba Kaugummis. 
Wer süße Kaugummi Düfte liebt MUSS einfach zuschlagen, ein Traum!

Cotton Candy Bubblegum 6,89€
 Ein saftiger, fruchtiger Bubblegum Duft gepaart mit der Süße der lockeren Zuckerwatte.

Auch ein absoluter Liebling! Ich finde, dass sich "Cotton Candy Bubblegum" und "Blue Raspberry Icee & Bubblegum" sehr ähneln, jedoch ist "Cotton Candy Bubblegum" vom Kaugummi-Duft etwas sanfter und erinnert mich irgendwie an Kirmes :)

Wildberry Mousse 6,89€

Ein cremiger Duft von wilden Beeren, Kirschen und Feigen, gepaart mit dem süßen Duft von Vanillezuckerwatte. Einfach lecker!

Dem Duft bin ich schon das letzte mal hinterhergerannt, dieses mal war er am ersten Tag wieder ausverkauft, doch glücklicherweise gab es Nachschub und habe dann sofort nachbestellt :)
"Wildberry Mousse" ist auch ein sehr süßer aber auch fruchtiger Duft, schwer zu beschreiben.
Die Feigen und Kirschen sowie die Vanille riecht man sehr gut heraus.
Ich mag ihn sehr gerne, hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Blue Hawaiian 6,89€
Die Duftbeschreibung habe ich leider nicht mehr. 
Ich finde, dass "Blue Hawaiian" total nach Ananas und Kokosnuss duftet aber irgendwie rieche ich auch Play-Doh Knetmasse heraus, kann mir nicht helfen xD
Was ich aber gar nicht so schlecht finde, hab den Duft schon damals gemocht ;)

Duftproben: "Cotton Candy Cake Pops", "Couture Hotness", "Cherry Chip Cake"
Die liebe Silke legt euch zu jeder Bestellung einige Proben ihrer Duftmelts dazu, was ich super nett und toll finde, so weiß man nämlich das nächste Mal ob man diesen Duft auch in Groß bestellen möchte oder nicht :)

Cotton Candy Cake Pops: Erinnert mich irgendwie an "Vanilla Cupcake" von Yankee Candle, aber der Duft ist um einiges sanfter und angenehmer. :)

Couture Hotness:  
Noten von Himbeere, Bergamotte, Magnolie, Jasmin und Vetiver. Sehr sexy und feminin!
Bin postitiv überrascht von dem Duft! Habe ihn mir nicht geholt, weil ich dachte, dass er mir zu herb sein wird, was aber gar nicht stimmt. Couture Hotness ist zwar ein sehr femininer Duft (Frauenparfum) aber keineswegs aufdringlich oder unangenehm sonder eher sehr frisch :)

Cherry Chip Cake:  
Kirsche und Schokostreusel mit leckerem Frischkäse-Icing auf süßem Kuchen.....mmmh, lecker!
Den Duft habe ich mir schon letztes Mal bestellt, duftet nach wie vor meiner Meinung nach wie Schwarzwälder Kirschtorte :)


Wunsche euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen