Swatches

Sonntag, 4. Dezember 2011

Mini Haul (Lush)

 Hallo!
Habe nach langer Zeit nun endlich wieder einen Post
für euch.
Ich war nämlich gestern bei Lush und musste mir (wie immer) etwas mitnehmen.
Lush gehört meiner Meinung nach absolut zur Weihnachtszeit.
Der Laden war proppenvoll und überall gab es neue limitierte Seifen, Duschgels und natürlich Badebomben.
Wenn ich genügend Geld hätte, würde ich den ganzen Laden leer kaufen ;)
Musste mich dann aber auf zwei Produkte beschränken.



Zum einem habe ich das neue limitierte Duschgel "Snow Fairy" mitgenommen.
Die Duschgels gibt es in 100 ml, 250 ml und 500.
Habe mich dann für das Duschgel mit 250 ml entschieden das bei uns 10,95 € gekostet hat.


Riechen tut das Duschgel sehr süßlich, so ähnlich wie die "The Godmother" Seife.
Habe das Duschgel gestern benutzt und war begeistert.
Die Haut wird danach wunderbar weich und man ist sofort entspannt :)
Kann ich nur empfehlen wer diesen Geruch mag.

Außerdem habe ich mir dann die "Lil Lush Pud" Badekugel gekauft für 3,50€.
War wirklich eine schwere Entscheidund da ich "Cinders" auch ganz toll fand aber vorerst nur eine Badekugel kaufen wollte.
Das Foto habe ich aus der offiziellen Lush Homepage, da ich mein Tütchen noch nicht öffnen wollte :)
Riechen tut die Kugel sehr gut, kann leider nicht genau beschreiben wie.
Aufjedenfall sehr weihnachtlich und auch etwas süßlich hat noch nen leicht würzigen Einschlag.

1 Kommentar:

  1. Hey,ich kann dich total gut verstehen ich bin auch ein total Lush.Suchti.Die haben aber auch einfach tolle Produkte eine Superqualität aber vor allem ist eben alles rein pflanzlich und ohne Tierleid :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen