Swatches

Freitag, 9. Dezember 2011

[Review + Swatch] L´Oreal Resist Shine Titanium Nagellack (734)

Hallo!
Habe heute für euch eine Review zu dem L´Oreal Nagellack
Resist Shine Titanium in der Farbe "734"
Bekam ihn zum nikolaustag geschenkt und habe ihn gleich aufgetragen.
Die Fotos habe ich gerade eben geschossen, hatte den Lack schon 2 Tage drauf ;)

Gekauft wurde er bei Schlecker und hat anscheinend 8,49€ gekostet.
Also relativ viel.
Doch die Farbe ist einfach wunderschön und passt auch wunderbar zur Weihnachtszeit, wie ich finde.
Es ist ein leicht bräunliches sehr dunkles Rot mit schönen feinen Schimmerpartikeln die klasse in der Sonne glänzen!
In der Flasche sieht die Farbe allerdings weniger bräunlich aus als sie tatsächlich ist aber ich finde sie dennoch toll!
Enthalten sind 9 ml.
Ich hatte zuvor noch nie einen L´Oreal Nagellack, da ich persönlich den Preis immer viel zu teuer fand und mir dann lieber für paar Euro mehr OPI o.Ä kaufte.
Doch von der Qualität bin ich dermaßen begeistert, dass ich es ein klein wenig bereue ihn mir vorher nie angeschaut zu haben.
Der Auftrag ging super schnell und ich musste nichtmal ne 2. Schicht drauf machen.
Dementsprechend schnell ist der Lack dann auch getrocknet.
Habe ihn nun 2 Tage drauf und es ist absolut noch gar nichts abgesplittert.
Normalerweise sieht man bei mir am 2. Tag immer schon ein paar Patzerchen.
Mal schauen wie lange er hält und dann werde ich euch hier noch ein Update schreiben.

UPDATE: Er hielt bei mir tatsächlich länger als ich sonst von Nagellacken gewohnt bin.
4 Tage sah er top aus, am 5. allerdings fing er dann schon an abzusplittern.
Normalerweise geschieht mir das aber schon ab dem 3. Tag.

Fazit: (+) Qualität (Auftrag, deckt bereits nach einer Schicht),trocknet schnell, Haltbarkeit
         (-) Preis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen