Swatches

Freitag, 30. Dezember 2011

NOTD - Einfacher Silvesterlook (03 Hello Holo)

Hallo!
Habe nach langer Zeit mal wieder ein NOTD für euch.
Habe mir die Nägel eben frisch lackiert.
Ich stand nicht wirklich lange vor meinem Nagellackregal und konnte mich relativ schnell für einen einfachen doch äußerst effektiven "Nageldesign" für Silvester entscheiden.
Ein Nageldesign ist es ja nicht wirklich und man braucht eigentlich auch keine Anleitung für diesen Nagellook.
Doch er gefiel mir sehr gut und gerade für Silvester ist ja Glitzer und Co. sehr angesagt.

Ich habe zuerst einen normalen Nagelhärter als Unterlack genommen und dann habe ich 2 Schichten einen metallischen silbernen Nagellack aufgetragen.
Kurz trocknen gelassen und dann habe ich den Essence Nail Art Special Effect Topper in der Farbe 03 Hello Holo draufgetan - eine Schicht.
Trocknen gelassen und dann mit dem Essence Better than Gelnails Topsealer drüber und fertig!

Wie ihr sieht ging das alles sehr schnell und unkompliziert.
Wer also noch keinen Plan hat wie ihr die Nägel für morgen machen wollt... hier eine kleine Idee :)
Hatte den Nagellack schon öfter drauf und er war bisher immer ein Hingucker :)

Gekauft hatte ich ihn damals bei dm für 1,75€
Und bin von der Qualität begeistert, werde mir demnächst noch den Confetti holen :)

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog, verfolge dich nun :)

    Liebe Grüße Dine

    http://beauty-voll.blogspot.com/

    AntwortenLöschen