Swatches

Mittwoch, 20. Juni 2012

2b cosmetics - Lipstick "23 Cup of Moka"



Hallo!
Dieses mal gibt es ein etwas anderer Beitrag :)
Habe mir überlegt zu meiner Review ein kleines Video beizugügen, wie das Produkt nun tatsächlich ausschaut.
Fotos werden oft farblich verfälscht und das Video schaut originalgetreuer aus.

Also würde mich auf ein Feedback freuen ob das eine gute Idee für die zukünftigen Blogposts wäre :)

Aber nun zum eigentlichen Produkt.
Ich war vor einigen Wochen in Belgien und musste natürlich auch dort wieder Kosmetik shoppen.

In einem Drogeriemarkt namens "Kruidvat" (gibt es auch in den Niederlanden) gab es die Kosmetikmarke 2b cosmetics leider habe ich vergessen ein Foto vom Aufsteller zu schießen.
Die hatten dort eine Rabattaktion, wenn man 2 Produkte kauft, wird das 2. um 50% reduziert.

 Habe mir einen hellgrünen schimmernden Nagellack geholt (zeige ich in einem separaten Blogpost) un diesen Lippenstift in der Farbe "23 Cup of Moka"
Wie ihr sehen könnt ist es ein dunkleres Nude mit lilastich.
Finde ich richtig cool, sieht bestimmt auch an dunkleren Hauttypen gut aus.

Gekostet hat der Lippenstift wenn ich mich nicht irre um die 3-4€, er riecht sehr neutral und er hat keinen Schimmer/Glitzer (wie man hoffentlich im Video erkennen kann)
Haltbarkeit ist auch in Ordnung.

Ich sage mal dieser Lippenstift ist kein must-have, dennoch bin ich froh ihn nun in meiner Sammlung zu haben und kann ihn eigentlich auch weiterempfehlen :)

Fazit: (+) angenehmes Tragegefühl
              relativ günstig

          (-) nicht überall erhältlich





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen