Swatches

Sonntag, 17. Juni 2012

[Review] Maybelline - Colossal Volum Express Waterproof

Hallo!

Die Sommerferien rücken immer näher *freu* und da einige von euch werden bestimmt in Urlaub fahren oder zumindest auch zu Hause schwimmen gehen, wollte ich noch rechtzeitig eine Review zu einer wasserfesten Mascara schreiben.

Ich persönlich verwende normalerweise keine wasserfeste Mascara, da das Abschminken oft eine Qual ist und ich das Gefühl habe, beim Abschminken und rubbeln sämtliche Wimpern zu verlieren :/
Doch gerade an heißen Sommertagen an denen man gerne mal etwas schwitzt oder auch schwimmen gehen möchte, ist die wasserfeste Mascara die einzige Möglichkeit nachher nicht wie ein trauriger Pandabär auszusehen ^^ (Außer man geht ungeschminkt *gg*)

Ich teste zur Zeit die "Colossal Volum Express" Mascara von Maybelline Jade in waterproof.
Die normale Colossal Volum Express war eine Zeit lang meine absolute Lieblinswimperntusche.
Von daher wollte ich mal die wasserfeste Variante ausprobieren .Das Bürstchen ist ziemlich groß, es sind 10 ml enthalten und kosten tut sie etwa um die 10€

Die Mascara ist ein Allrounder, sie bringt Volumen, Länge und trennt die Wimpern sehr schön.
Zudem hält sie was sie verspricht; die Mascara bleibt bombenfest an den Wimpern.
Man kann springen, tauchen, wischen, die Mascara bleibt dort wo sie sein soll.
Sogar beim Heulen verwischt nichts ^^
Dafür ist sie aber mit gewöhnlichem Augenmakeupentferner unmöglich abzubekommen.
Von daher gebe ich noch einen extra Tipp; den Augenmakeupentferner von bebe young care.
Die Review könnt ihr >>HIER<< finden

Ich kann die Mascara nur weiterempfehlen sie verspricht das nötige Volumen und ist tatsächlich wasserfest.

Fazit: (+) Volumen, wasserfest, Länge
          (-) Preis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen