Swatches

Samstag, 30. Juni 2012

NYX Smokey Eyes Palette

Habe mir die NYX Smokey Eyes Palette bei Douglas für knapp 10€ geholt.
Ich besitze schon einige Paletten, doch diese ist sehr handlich und es sind auch wunderschöne buttrig weiche und gut pigmentierte Farben inklusive Spiegel dabei.
Es gibt sowohl verschiedene Braun- Grau- und sogar Schwarztöne mit und ohne Schimmer.
Ist also alles dabei was man braucht, man kann von natürlichen Looks bis zu dramatische Smokey Eyes schminken :)

Habe mir sie hauptsächlich für den Urlaub gekauft um nicht zu viele verschiedene einzelne Lidschatten mitschleppen zu müssen.
Es sind 10 verschiedene Lidschatten enthalten.
Das Design finde ich sehr schlicht aber auch elegant und praktisch mit dem Spiegel.
Ein Aplikator ist auch dabei, allerdings bevorzuge ich Pinsel :)
Wer dunkle Augenbrauen hat, hätte hier sogar ein Augenbrauenpuder dabei.

Zudem gibt es einen wünderschönen gelbstichigen schimmernden Highlighter.
Habe die Palette bisher noch nicht allzu oft hergenommen, doch die Farben die ich bisher verwendet habe waren richtig gut pigmentiert und auch sehr weich, weshalb man allerdings eine gute Eyeshadowbase benutzen sollte, damit die Farben nicht zu sehr in die Lidfalte rutschen oder gar verfliegen.

Ich bin bisher wirklich begeistert von der Palette und das für diesen Preis (ein NYX MONOlidschatten kostet 5-6€!!) Werde mir auf jeden Fall noch die anderen Paletten ansehen.
Übrigens habe ich wieder ein Video gemacht indem ihr die Swatches sehen könnt.
Habe mir dafür extra ein Youtubekanal gemacht, da das mit der Bloggervideo-Funktion nicht wirklich bei mir klappt.

Schaut es euch am besten in HD an und in Fullsize um die Farben originalgetreu wie möglich sehen zu können. ;)

Fazit: (+) Preis,
               Pigmentierung/Auftrag
               handlich und praktisch

          (-) ggf. Haltbarkeit ohne Base





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen