Swatches

Mittwoch, 13. Juni 2012

[Review + Swatch] Milani - 3D Holographic 512 Cyberspace

Hallo!
Habe dieses mal wieder eine Review zu einem ganz interessanten Nagellack.
Es handelt sich hierbei um einen holografischen Nagellack von Milani.
Er nennt sich "Milani Nail Lacquer 3D Holographic"
Diesen Nagellack gibt es in verschiedenen Farben, blau (den ich euch heute vorstelle), rot/pink, weiß, gelb, grün und auch in lila.
Den violetten Nagellack besitze ich auch und werde dazu auch mal ein paar Bilder in einem separaten Blogpost posten.
Von der Textur her sind die beiden ähnlich.
Bei diesem Blauton handelt es sich um die Farbbezeichnung "512 Cyberspace"
Die Nagellacke hatte ich bei meinem letzten USA Urlaub gekauft.
Soweit ich weiß gibt/gab es Milani hier auch online zu bestellen, müsst ihr euch mal informieren.
Im Nagellack sind 13,2 ml enthalten für maximal 6-7 Dollar, vielleicht waren sie sogar noch günstiger.
Ich liebe, liebe, liebe diesen Nagellack.
Ich habe noch nie einen Nagellack gesehen, der nur annähernd so einzigartig ausschaut.
Leider kann man diesen grandiosen holographischen Effekt auf den Bildern nicht genau erkennen.
Werde versuchen bei meinen nächsten Swatch in dem Lilaton mehr das Holographische aufzufangen.
Er funkelt wunderschön in der Sonne, in Tageslicht aber auch im Zimmer.

Von der Qualität bin ich auch sehr positiv überrascht.
Leider ist der Pinsel sehr dünn und auch der Nagellack ziemlich dünnflüssig, so dass man schon 3 Schichten braucht um ihn richtig deckend zu bekommen.
Doch aufgrund der leichten Textur ist es kein Problem ihn zu schichten ohne, dass er streifig wird.
Zudem trocknet er auch überraschend schnell.
Ich kann die Nagellacke aus der Milani 3D Holographics Reihe nur empfehlen.
Das Ablackieren geht auch super einfach, denn es sind keine groben Glitzerpartikel enthalten.

Fazit: (+) einzigartiger Effekt!! Tolle Farbe
               Preis/Leistung (USA - keine Ahnung wieviel sie hier kosten)
               einfaches Ablackieren trotz funkelden Glitzer

        (-) in Deutschland/Europa nicht so einfach zu bekommen
             dünner Pinsel
             Deckkraft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen