Swatches

Mittwoch, 5. September 2012

Blog-Award für Kinderschuh-Blogs

Ich bekam von der lieben Ela (übrigens toller Blog müsst ihr unbedingt vorbeischauen!) den Kinderschuh-Blog Award.
Habe mich riesig gefreut und möchte mich hiermit nochmal herzlich bei Dir bedanken :)

Ich gebe diesen Award weiter an "kleineren" bzw. unbekannteren Blogs, damit diese eine größere Lesergemeinschaft entwickeln können.

Habe mich dazu entschieden folgenden Blogs den Kinderschuh-Award zu geben:



 Die Regeln für den Award:

1. Der Blog ist noch in den Kinderschuhen, hat also noch nicht mehr als 200 Leser.
2. Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog.
3. Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreib die Regeln auf, damit der Award auch brav weitergegeben wird!

Nochmal ein ganz großes dankeschön!!

Kommentare:

  1. Dankeschön :-) ich freue mich wirklich total :-) :-*

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank :) Und schon weitergegeben:
    http://chamber-of-nyxx.blogspot.de/2012/09/awards-again.html

    AntwortenLöschen