Swatches

Donnerstag, 13. September 2012

September Raubzug

 Hallo ihr lieben!
Habe wieder einen neuen Raubzug für euch.

Ich war gestern bloß bei dm und Müller.
Habe mir bei dm zum einen von balea young das "Duschschaum - Erdbeer Traum" geholt.
Sieht aus wie Schlagsahne ist aber zum Duschen.
Habe es noch nicht getestet da ich zur Zeit bereits ein anderes Erdbeer Duschgel habe.
Hatte vor einigen Monaten auch schon ein Duschschaum weiß aber nicht mehr von welcher Marke es war, habe ich auch sehr cool gefunden.
Kosten tut der Spaß 1,75€ für 150 ml. Auf der Verpackung steht zwar, dass es eine Limited Edition sei aber soweit ich weiß gibt es dieses Duschschaum schon etwas länger bei dm, wahrscheinlich noch bis zum Sommerende würde ich sagen.

Außerdem habe ich mir noch ein Deo-Roll-On von Balea geholt.
Aber es ist nicht bloß ein Deo-Roll-On sondern das ZUCKERSCHNUTE Deo!!
Habe ich vorher noch gar nicht bemerkt, ist wahrscheinlich ganz neu bei dm und soweit ich weiß ist es nun auch im Standardsortiment :D Habe mich tierisch gefreut, da mein Deo von Yves Rocher bald dem Ende neigt und Zuckerschnute der perfekte Duft für die bald kommenden Wintermonate ist.
Kann schon wieder nicht aufhören die ganze Zeit daran zu schnuppern *schäm* Gekostet hatte er glaube ich etwas unter einem Euro bin mir aber nicht so sicher.
Enthalten sind hier 50 ml.



Ansonsten habe ich mir noch eines dieser neuen Essence Pigmente geholt.
Eigentlich habe ich es auf das rote Pigment "Paperdzzi" abgesehen, doch leider war es eher pink-rot mit Glitzer/Schimmerpartikeln was mir gar nicht gefallen hat.
Mal schauen vielleicht werde ich es mir trotzdem holen.
Da ich aber unbedingt eines dieser Pigmente ausprobieren wollte habe ich mir die Farbe "03 box of chocolates" geholt.
Wenn ihr das Bild vergrößert kann man den Swatch besser erkennen.
Kosten tun die 2,49€ für 1,4g also sehr günstig.
Finde es richtig toll, dass Essence nun auch Pigmente herstellt!!
Es handelt sich hierbei um ein gräuliches stark glitzerndes braun.
Genauere Review wird aber noch folgen :)

Außerdem habe ich mir noch von essence dieses Highlighting Powder aus der aktuellen Wild Craft LE geholt.
Mich hätten die Lidschatten und Lippenstifte noch so sehr interessiert leider waren sie in sämtlichen Läden ausverkauft und so schnell werde ich nicht mehr an den LE Aufsteller vorbei kommen :(
Glücklicherweise wurden aber die Highlighter vor meiner Nase neu eingeräumt und habe mir dann schnell einen geholt.
Auch hier könnt ihr das Bild anklicken um die Swatches besser zu erkennen.
Ein wunderschönes kühles frostiges Beige mit schönem Schimmer - kein Glitzer. Es gibt nur eine einzige Nuance davon die nennt sich "01 Let's Get Wild" für 2,95€.

Zur guter Letzt habe ich dieses tolle Set von Manhattan gefunden!
Das Lollipop&Alpenrock Set (LE) in der Farbe "04 Sexy Madl" es gibt davon insgesamt 5 Sets für ca. 6€ hätte mir noch gerne ein anderes geholt aber wollte nicht zuviel Geld ausgeben.
Wie ihr sehen könnt sind in diesem Set ein Concealer (normalerweise zu dunkel für mich aber jetzt im Sommer gerade passend) und ein dunkles pinkes Rouge, sehr knallig ohne Schimmer oder Glitzer.
Zudem ist noch ein kleiner Rougepinsel enthalten und ein zum Blush passenden Mini-Lipgloss in rotpink mit Schimmer und leichtem Glitzer.
Die Lipglosse riechen und schmecken nach Orange.
Hatte bisher noch kein Lipgloss von Manhattan gehabt und weiß auch gerade gar nicht ob es diesen Lipgloss in groß auch im Standardsortiment gibt.

Hoffe euch hat mein Raubzug gefallen!
Liebe Grüße!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen