Swatches

Freitag, 7. September 2012

Miami Haul (Kosmetik)

Hallo ihr Lieben!
Habe heute den Miami-Raubzug für euch.
Zuerst möchte ich euch die kosmetischen Produkte zeigen die ich im Urlaub gekauft habe.
Ich muss sagen, dass ich gar nicht sooo viel eingekauft habe.
Ich war hauptsächlich in Drogeriemärkten unterwegs und die beiden Düfte habe ich bei Victorias Secret erhalten.
Einen Sephora habe ich unglücklicherweise nicht sehen können, vielleicht war ich ja nur an den falschen Orten unterwegs und Mac war mir leider immer noch viel zu teuer :/
Hoffe euch gefällt mein Raubzug trotzdem also ich bin sehr zufrieden mit den Produkten.

Zuerst möchte ich mit den beiden Düften bzw. Bodysprays beginnen.
Beim ersten Duft handelt es sich um das "Sexy Little Things NOIR" man konnte ihn auch als richtiges Parfum kaufen doch 40-50 Dollar waren mir da einfach zu viel gewesen.
An der Kasse habe ich glücklicherweise diesen Duft als mini "Bodymist" entdeckt für 15 Dollar (75ml) meiner Meinung nach ist es ein etwas "schwerer" Duft der besonders für die Wintermonate geeignet ist aber trotzdem dezent genug für den Alltag.

Weiter gehts mit dem Bodyspray "Passionate Kisses" in cherry&vanilla aus der Classics Collection. Bei VS gibt es eine riiiiesige Auswahl an Bodysprays und dazu das passende Duschgel und die passende Bodylotion. Habe letztes Jahr schon eins mitgenommen was ich sehr gerne mag.
Normalerweise kosten sie 12 Dollar für 250ml doch dieses mal waren sie reduziert auf 2,50 Dollar!!  Ich bereue es etwas kein zweites gekauft zu haben aber na gut :)
Riechen tut es göttlich. Richtig süß fruchtig nach Kirsche - ich liebe es!!

Das waren die einzigen Düfte die ich mir geholt habe weiter geht es mit den Drogeriemärkten CVS-Pharmacy und Walgreens.
Dort habe ich mir (wie immer *gg) ein paar Nagellacke geholt.
Zum einen ein pinker "Konfetti"Topper  von Milani in der Farbe "583 Hot Pink". Der hat pinke und silberne/bunte glitzernde Konfettipartikel drin. Wenn ihr auf das Bild klickt könnt ihr es in einer größeren Ansicht sehen. Gekostet hatte entweder 4,99 oder 5,99. Getestet habe ich ihn noch nicht aber habe jedoch vom letzten Jahr Milani Nagellacke, von denen ich sehr begeister bin. Könnt ihr >>hier<< nachlesen.

Dann habe ich mir noch einen weiteren von Milani geholt nämlich in der Farbe "523 Blue Flash". Es handelt sich hierbei um ein ziemlich cooles elektrisches bzw. knalliges hellblau. Hier sind sowohl Konfettipartikel als auch feinere Glitzerpartikel drin. Ich werde ihn wohl auch als Topper benutzen mal schauen wie deckend er wird, kann euch dann mal ein paar Swatches bzw. Tragebilder zeigen :)

Wenn wir schon bei blauen Nagellacken sind zeige ich euch meinen nächsten Einkauf. Und zwar einen Nagellack von der Marke "Chelly" habe mich für ein helles himmelblau entschieden ohne Glitzer und Schimmer "shade 28" da ich so einen Nagellack noch nicht besitze. Gekostet hat er meine ich bloß knapp 2 Dollar für 12ml und die Qualität finde ich sogar ganz gut. Das Fläschen finde ich sehr hübsch allerdings ist der braune Plastikdeckel nicht so mein Fall aber die Farbe an sich ist sehr schön.

Dann habe ich mir natürlich einen Nagellack von Sally Hansen geholt. Die hatten dahinten soooo eine Auswahl *-* Leider habe ich vergessen Fotos von der Kosmetikabteilung zu schießen, die war einfach nur gigantisch *schwärm* Durfte mich nur für einen Nagellack entscheiden und habe dann einen aus der "Diamond Strength" Reihe geholt, ein Nagellack mit dem leicht übertriebenen Namen "180 Together Forever" ;) Ist ein wunderschönes helles rosa das perlmutt artig schimmert, wunderschön *-* auch hier werden Tragebilder folgen. Getestet habe ich ihn auch schon und finde ihn von der Qualität ganz gut. Gekostet hat er 6,99.

Und nun zu meinem allerletzten Nagellack und wohl dem interessantesten und heißbegehrtesten von allen.. "Penny Talk" von Essie!! :D
Habe ihn überall gesucht und schlussendlich als ich es fast schon aufgegeben habe, in einem CVS in Downtown versteckt gefunden. Ich trage ihn gerade (wenn ihr auf das Bild klickt könnt ihr ihn aufgetragen erkennen) und werde euch die Tage eine Review dazu schreiben. Auch wenn er nicht mehr im Laden erhältlich ist, könnt ihr ihn immer noch übers Internet erwerben. Ist aufjedenfall ein Produkt das viele Überraschungen zu bieten hat genauere Infos zum "Penny Talk" werde ich dann die Tage veröffentlichen.

Dann habe ich mir noch ein weinrotes gebackenes Rouge von Milani geholt. Er nennt sich "09 Red Vino" und hat wunderschöne goldene Schimmer/Glitzerpartikel. Im Gehäuse befindet sich noch ein kleiner Spiegel und ein Pinsel, was ich sehr praktisch finde. Finde das (?) Blush sehr einzigartig und habe mich sofort in ihn verliebt und hätte gerne noch andere Farben mitgenommen. Gekostet hat er 7,99. Auch hier kann ich euch mal Swatches zeigen wenn ihr möchtet.

Dann habe ich mir noch so eines dieser bekannten Lippenpflege..ähm Kugeln? xD geholt. Und zwar eines von diesen EOS Lip balms. Es gab nur eine Geschmacks- Geruchsrichtung und zwar so ein limitiertes mit exotischen Früchten."Summer Fruits" oder so ähnlich. Habe leider die Verpackung weggeschmissen. Review wird folgen. Habe ihn für 3,29 bekommen da er reduziert wad normalerweise kosten sie um die 5 Dollar.

Dann habe ich mir noch eine neue Mascara von Maybelline Volum Express geholt. Und zwar die neue "The mega Plush". Weiß gar nicht ob die schon in Deutschland erhältlich ist.
Aufjedenfall teste ich sie gerade im Moment und finde sie sehr spannend. Werde sie mir noch ein paar Tage/Wochen anschauen und euch dann eine genauere Review dazu geben. Gekostet hat sie meine ich um die 6 Dollar für 9ml.

Ansonsten habe ich mir noch ein Back-up von meiner Lieblings Tagescreme von Neutogena für Mischhaut geholt und meinen Lieblings Concealer von Covergirl den ihr in meiner Foundation-Routine sehen könnt.

Hoffe euch hat mein Raubzug gefallen, falls ihr Fragen habt könnt ihr mir sie in den Kommentaren posten ansonsten freue ich mich auf eure Reaktionen :)
Fashion Haul wird morgen oder übermorgen folgen :)

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen