Swatches

Samstag, 10. Dezember 2011

[Review] Manhattan - Volcano Xtra Explosive Volume Mascara

Hallo!
Habe heute eine Review zu der Manhattan "Volcano Xtra Explosive Volume Mascara"

Die Mascara verspricht extra Volumen und tiefe Schwärze.
Gekostet hat sie um die 6€ für 10ml.
Ich hatte noch nie eine Manhattan Mascara und bin normalerweise von den Manhattan Produkten immer sehr begeistert und habe mir von daher die Wimperntusche geholt um sie zu testen.


Das Design gefällt mir sehr gut und passt perfekt zu dem Motto "Vulkan"
Außerdem ist sie sehr handlich und praktisch zum Mitnehmen.
Das Bürstchen ist etwas kleiner als man normalerweise von Mascaras gewohnt ist, doch dafür  ist sie sehr dick :)

Die Mascara riecht normal chemisch bzw. mascaraartig ^^
Der Auftrag ging relativ unkompliziert, doch ab der 2.Schicht fingen die Wimpern an etwas zu verklumpen doch trotzdem wurden
sie halbwegs gut getrennt.
Vom Volumen hätte ich mir etwas mehr erwartet doch dafür bin ich überrascht, dass sie meine Wimpern etwas verlängert hat.
Außerdem finde ich, dass die Wimpern wirklich sehr schwarz geworden sind.
Extremer als bei manch anderer Mascara, das gefällt mir sehr gut!
Nach wenigen Stunden fängt die Mascara allerdings an etwas zu bröckeln doch man merkt es kaum und sie sieht eigentlich immer noch in Ordnung aus.

Ich denke für den natürlichen Alltagslook ist die Mascara wirklich zu empfehlen.
Ich hätte mir vielleicht etwas mehr Volumen erwartet und bessere Trennung der Wimpern (weniger Fliegenbeine) doch trotzdem finde ich sie ganz gut für den Preis.

Ob ich sie mir nachkaufen werde, kann ich noch nicht sagen, bin noch etwas zwiegespalten :)

Fazit: (+) relativ preiswert, intensive schwarze Wimpern, natürlich schön
         (-) versprochenes Vlolumen, leichtes Bröckeln und Verklumpen

1 Kommentar:

  1. hab die Mascara auch zuhause irgendwo rumliegen, bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen sie zu benutzen^^
    jetzt weiss ich wenigstens schon mal, was ich erwarten kann:)

    Lg

    AntwortenLöschen