Swatches

Donnerstag, 18. Oktober 2012

[Review + Swatch] Catrice - I'm A Star

Wollte euch heute einen meiner lieblings Herbstnagellacke zeigen, der "I'm A Star" von Catrice.
Vorerst muss ich sagen, dass es ihn leider (soweit ich weiß) nicht mehr im Catrice Sortiment gibt.
Habe ihn mir letztes Jahr im Herbst/Winter geholt.
Ich finde die Farbe sehr außergewöhnlich, er schimmert gold-grünlich was mir zur Zeit super gefällt und auch noch zu meinem "Green Stone" AMU sehr passend ist.
Wie gewohnt gab es den Nagellack (10 ml) für ca. 2,50€ in verschiedenen Drogeriemärkten.
Die Deckkraft ist ganz gut und die Haltbarkeit ist auch in Ordnung.
Generell mag ich Catrice Nagellacke sehr gerne.

Welcher ist euer Lieblings Herbstnagellack?
Habt ihr vielleicht auch einen aus dem aktuellen Catrice Sortiment zu empfehlen?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen