Swatches

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Metallic Stones Palette - AMU Green Stone

Hallo!
Habe euch seeehr lange kein AMU mehr gezeigt und wollte das mal wieder ändern.
Ich habe für dieses Augen Make Up die Metallic Stones Palette von Zoeva genommen.

Als Base habe ich einen grüngoldenen Flüssiglidschatten von Oriflame genommen aus der Velvet Blaze Reihe in der Farbe "Golden Green"
Weiß gar nicht wie und wo man hier Oriflame kaufen kann, habe sie aus dem Urlaub.

Allerdings kann man den Schritt mit der Base überspringen und direkt die Puderlidschatten auftragen.
Ich habe im Augeninnenwinkel den hellsten grün/goldton verwendet.

Auf das Gesamte Lid kam dann der mittlere Farbton und in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz das Dunkelgrün.
Leider ist das AMU auf den Fotos schon etwas verwischt, da ich es schon den ganzen Tag drauf hatte.

Als Eyeliner habe ich den braunen Geleyeliner von Essence genommen und auf der Wasserlinie (was man nicht mehr sieht) einen braunen Kajalstift von U.M.A

Die Mascara ist die "Mega Plush Volum Express" von Maybelline.
Hoffe euch gefällt das AMU trotz der "weniger hochwertigen" Bilder :)

Liebe Grüße!









Kommentare:

  1. Danke für den Kommentar :)
    Und ich finde ehrlich gesagr, dass dein Blog mehr als 28 Leser verdient hat :/
    Ich werde mich auch mal als Leser eintragen, du hast es verdient :)

    Übrigens beneide ich dich wirklich um deine Augenfarbe *___*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank für deinen Kommentar, das freut (und motiviert) mich sehr! :)

      Löschen
  2. Hallo :)
    Du hast echt einen richtig schönen Blog, mit super Fotos.
    Außerdem habe ich dich gerade zu dem Thema Nagellacke getaggt.
    Alles zu den Regeln findest du hier:

    http://franzis-testblog.blogspot.de/2012/10/tag-bronzer-hallo-schonheiten.html#comment-form

    Wenn du Lust und Zeit hast würde ich mich freuen, wenn du mit machst.
    Liebe Grüße, Franzi ♥

    AntwortenLöschen