Swatches

Donnerstag, 25. Oktober 2012

[Review+Swatch] OPI Germany Collection Ger-Minis

Hallo!
Habe mir vor einigen Wochen von OPI die Germany Collection geholt.
In dem Set sind 4 Farben von jeweils 3,75 ml enthalten.
Habe die letzten Wochen ausschließlich Nagellacke aus diesem Set getragen um sie für euch zu testen.
Gekostet hatte das Set ca. 20€
Ich glaube das Set ist auch noch in Douglas erhältlich, müsst ihr mal nachschauen.
Die Farben sind richtig schön und passen auch ganz gut in den Herbst.
Ein einzelner OPI Nagellack in Originalgröße kostet ja um die 16€ dafür war das Set ein Schnapper und die 3,75 ml sind echt ausreichend.
Zuerst beginne ich mit diesem wunderschönen Nude-Nagellack.
Der nennt sich "Don't Pretzel My Buttons", es handelt sich um ein richtig schönes sehr helles Nude.
Hatte noch keinen einzigen Nudenagellack und bin sehr froh, dass er im Set dabei war.
Leider finde ich bei diesem Nagellack die Haltbarkeit nicht soooo dolle und beim Auftrag hinterließ er feine Streifen, ansonsten kann ich ihn sehr empfehlen!

Weiter geht es mit meinem Lieblingsnagellack aus diesem Set "Nein!Nein!Nein! Ok Fine!" auch solch einen Nagellack habe ich zuvor nicht besessen. Hier sind keine Schimmer oder Glitzerpartikel enthalten, genau wie beim "Don't Pretzel My Buttons" aber er glänzt wahnsinn!! Konnte das auf den Bildern leider nicht festhalten aber konnte sogar mein eigenes Spiegelbild auf den Nägeln erkennen. Hierbei handelt es sich um einen seehr dunklen fast schon schlammigen/gräulichen Grünton der manchmal fast schwarz wirkt. Mag ihn nun besonders im Herbst und würde ihn mir aufjedenfall auch mal in der Originalgröße anschauen.
Übrigens ist die Haltbarkeit hiervon im ganzen Set am besten!

Der wohl unspektakulärste Nagellack (meiner Meinung nach) ist der "Unfor-greta-bly-blue" aber vielleicht liegt es daran, dass ich schon sehr viele solche schimmernden blauen Nagellacke habe. ;) Wer noch nicht sowas hat kann ihn sich anschauen aber von der Haltbarkeit war ich jetzt auch nicht überzeugt und würde jetzt nicht unbedingt so viel Geld dafür ausgeben. Aber schön ist er trotzdem :)

Auch sehr schön finde ich den Nagellack "Suzi& the 7 Düsseldorfs" ein sehr nettes lila ist mit leichtem Pinkstich der je nach Lichteinfall mehr oder weniger zu sehen ist.
Auch hier war die Haltbarkeit nicht soo Bombe aber finde die Farbe sehr schön auch wenn sie meiner Meinung nach nicht so glänzend ist wie die anderen Lacke aus diesem Set.

Mein Fazit zu diesem Set lautet, dass ich es für das Geld (wenn man den Preis einer Originalgröße beachtet) echt weiterempfehlen kann. Es ist einfach alles dabei, man hat ein schönes Nude, ein knalligeres blau, ein schönes lila und einen dunklen Farbton. Zudem decken eigentlich ALLE Nagellacke sehr gut. Die Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig aber ansonsten gefällt mir persönlich das Set echt gut :)

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen