Swatches

Sonntag, 9. März 2014

Essence - 03 Glitz & Glam (Glitter Jewels)

Hallo!
Habe wieder ein NOTD für euch.
Dieses mal trage ich einen Nagellack aus dem neuen Essence Standardsortiment 2014.
Der Nagellack nennt sich "03 Glitz & Glam" und ist aus der Glitter Jewels Reihe.
Essence - 03 Glitz & Glam (Glitter Jewels) 1,95€
Wie ihr sehen könnt eignet sich der Nagellack als Topper, er ist sehr durchscheinend.
Dennoch lässt er sich auch pur schön auftragen, wie ich finde.
Er hat außerdem einen wunderschönen blau changierenden Schimmer, der in der Realität um einiges besser aussieht als auf den Bildern :)
Allerdings braucht der Nagellack relativ lange zum Trocknen, weshalb ich auch einige Patzer auf den Nägeln habe. Da müsst ihr aufpassen :)

Ich kann euch auch diesen Essence Nagellack wieder empfehlen, die haben eine große und außergewöhnliche Auswahl an Farben und Effekten für wenig Geld.
Die Qualität lässt noch zu wünschen übrig aber für 1,95€ kann man sich nicht beschweren.

Welchen Nagellack habt ihr euch geholt?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen