Swatches

Sonntag, 16. März 2014

Kosmetik4less Haul

Hallo!
Habe heute wieder einen Raubzug für euch, dieses mal habe ich bei Kosmetik4less bestellt.

Der Auslöser meines Hauls war eigentlich die Pinseltasche aus der bloom me up! LE von Essence.
Da bei mir alles ausverkauft war, habe ich mich entschlossen die Pinseltasche online zu holen.

Bin mit dem Onlineshop sehr zufrieden, die Lieferung kam sehr schnell an, alles wurde sorgfältig eingepackt und es wurden noch Gutscheine zur Bestellung beigelegt :)

Da es mir zu schade war, nur für den Brush Bag die Versandkosten zu zahlen, habe ich entschlossen noch einige weitere Produkte zu holen, die ich schon länger haben wollte:
  1. Essence nail art Duo stylist: dotting tool für Nageldesigns. 1,95€
  2. Essence bloom me up! Brush bag: Pinseltasche (ohne Pinsel) 3,45€
  3. Konjac Sponge: Kosmetikschwamm mit rosa Tonerde für empfindliche, dünne, leicht reizbare, übersensible Haut 8,99€
  4. Essence gel eyeliner brush 1,45€
  5. Essence Glow in the night Topcoat 1,75€
Zu der Pinseltasche wird es Morgen eine eigene Review geben und den Konjac Sponge werde ich erstmal ausführlich testen :)
Übrigens den Link zu der Pinseltasche findet ihr >>HIER<<

Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen