Swatches

Freitag, 21. März 2014

Essence - bloom me up! Pinseltasche

Essence bloom me up! brush bag 3,45€
Heute zeige ich euch meine Essence Pinseltasche aus der bloom me up! LE.
Habe sie bei Kosmetik4less bestellt, wo ihr sie auch immer noch finden könnt >>hier<<

Wie ihr sehen könnt, ist die Pinseltasche in einem sehr schönen Flieder gehalten.
Die Fächer haben verschiedene Größen, also sowohl für Augen- als auch Gesichtspinsel gibt es Platz.
Die Pinseltasche kann man nur durch die Schnur verschließen, was ich optisch sehr schön finde, allerdings nicht sooo extrem gut hält, aber es ist in Ordnung. :)

Leider finde ich die Pinseltasche für etwas sperrigere bzw. längere Pinsel nicht so praktisch.
Wie ihr oben auf dem Bild erkennen könnt, lässt sie sich dann nicht mehr richtig verschließen bzw. zu klappen.

Nichtsdestotrotz finde ich es eine wundervolle Idee von Essence, mal eine Pinseltasche anzubieten und das für bloß 3,45€, da kann man echt nichts sagen.
Bis auf die kleinen Mängel was das Verschließen bei längeren Pinseln angeht bin ich super zufrieden und kann sie euch empfehlen!

Bis demnächst!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen