Swatches

Mittwoch, 26. März 2014

Impulse Cosmetics Haul

Hallo!

Habe vor einigen Wochen bei etsy.com bestellt und bin auf die Marke "Impulse Cosmetics" aufmerksam geworden.
Etsy ist vergleichbar mit DaWanda, dort werden handgemachte Produkte verkauft :)
Habe mich sofort in das Sortiment von Impulse Cosmetics verliebt und habe mir dann gleich zwei Lippenstifte und drei Pigmente geholt.

Impulse Cosmetics bietet die verrücktesten Farben an, wie z.B blaue oder grüne Lippenstifte, extrem glitzernde Lidschatten usw. müsst ihr mal schauen was euch gefällt :)

Habe mich für folgende Produkte entschieden:

Metaluxe Lipstick "Tough Love" 6,99 USD
 Hatte letztens den Lippenstift getragen, er bleibt erstaunlich lange auf den Lippen, obwohl er etwas schmierig ist. Außerdem hat der Lippenstift noch meine Lippen gepflegt, was besonders toll ist :)


Dann habe ich mir noch einen sehr hellen Nude-Lippenstift geholt:
 

Opaque Matte Lipstick "Laughing Gas" 6,99 USD

Und hier die Pigmente:
Eyeshadow "Bellatrix" 3,99 USD
Der Lidschatten hat eigentlich einen duochrome Effekt, also er changiert zwischen blau und pink. Konnte meine Kamera leider nicht so gut aufnehmen.

Eyeshadow "Monster Mash" Halloween LE 3,99 USD
Eyeshadow "Fright Night" Halloween LE 3,99 USD
Bin echt begeistert, die Farben gefallen mir unglaublich gut und auch von der Qualität bin ich überzeugt.
Außerdem sind die meisten produkte vegan, steht bei der Produktbeschreibung immer dabei.

Noch als Info: die Versandkosten hängen davon ab wie viele Produkte bzw. was ihr euch holt, steht aber auch immer dabei, kann also nichts passieren :)

Kleiner Tipp: Der Freibetrag bei Einkäufen aus Nicht-EU Ländern beträgt 21 € d.h ihr könnt einen Warenwert von 21€ bestellen ohne, dass ihr eine Einfuhrumsatzsteuer zahlen müsst :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen