Swatches

Sonntag, 2. März 2014

NOTD - Essence Love Letters LE (03 I got a crush on blue)

Hallo!
Habe wieder ein NOTD für euch.
Dieses mal trage ich den Nagellack " 03 I got a crush on blue " von Essence aus der Love Letters LE.
Falls ihr den Nagellack haben möchtet müsst ihr schnell zuschlagen, da er ja schon etwas länger erhältlich ist.

Es handelt sich hierbei um ein sehr schönes helles Himmelblau mit leichtem graustich.
Die Farbe hat ein cremiges Finish, also ohne Glitzer, ohne Schimmer.
Finde den Nagellack gerade jetzt für den kommenden Frühling sehr schön.
Nach zwei Schichten ist er auch gut deckend.

Nach einer Schicht

Nach zwei Schichten
Allerdings bin ich von der Haltbarkeit nicht so überzeugt, er splitterte schon am 2. Tag ab.
Trotzdem kann ich euch den Nagellack für 1,75€ empfehlen, falls ihr solch eine Farbe noch nicht in eurer Sammlung besitzt.

Was habt ihr euch aus der Love Letters LE geholt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen